...dem Hueni seine Tochter ihr "Ohnezahn"

• Töchterchen hat den schwarzen heute ohne weitere Kratzer etwas über 850 KM aus Lana nach Hause gefahren.

Danach meinte sie, ihr tue der Hintern weh ^^

Ich hatte es bequemer, ich konnte Womo mit Anhänger fahren.

Morgen geht der Wagen mal in die Werkstatt, mal die Reparatur anleiern.

Ich werde berichten...

• Die heutige Jugend hält auch nichts mehr aus!

• ....auf jeden Fall haben die gefahrenen Kilometer was gebracht. Gestern hat man schon recht deutlich gesehen, das die Anfangs vorhandene Unsicherheit von der Hinfahrt verschwunden war. Das war ja das eigentliche Ziel. Und in Lana hat sie mir mal erzählt, wie sehr sie an dem Auto hängt und wie viel Spaß sie daran hat, das ist mir persönlich auch wichtig 👍

• Und in Lana hat sie mir mal erzählt, wie sehr sie an dem Auto hängt und wie viel Spaß sie daran hat, das ist mir persönlich auch wichtig 👍

Boar, stell dir mal vor, du hättest nochn Z4 kaufen müssen! 8|

• Z4😬 Hat meine Schwägerin und die ist bei uns genauso beliebt, wie der Unbekannte, der uns ins Auto gefahren ist und sich verpieselt hat.😉

Kostenvorschlag ist an die Versicherung raus, knapp 3800 Euro kostet die Schadensbeseitigung. Ein Hoch auf die Vollkasko 😏

• Z4😬 Hat meine Schwägerin und die ist bei uns genauso beliebt, wie der Unbekannte, der uns ins Auto gefahren ist und sich verpieselt hat.😉

Kostenvorschlag ist an die Versicherung raus, knapp 3800 Euro kostet die Schadensbeseitigung. Ein Hoch auf die Vollkasko 😏

Dann wisst ihr ja jetzt auch, wer euch ins Auto gefahren ist. :D