...dem Hueni seine Tochter ihr "Ohnezahn"

• Töchterchen hat den schwarzen heute ohne weitere Kratzer etwas über 850 KM aus Lana nach Hause gefahren.

Danach meinte sie, ihr tue der Hintern weh ^^

Ich hatte es bequemer, ich konnte Womo mit Anhänger fahren.

Morgen geht der Wagen mal in die Werkstatt, mal die Reparatur anleiern.

Ich werde berichten...

serienmäßig bis auf Neomax S Fahrwerk, ATH VSD und ESD und ein bisschen sonstigen Klimbim

• Die heutige Jugend hält auch nichts mehr aus!

• ....auf jeden Fall haben die gefahrenen Kilometer was gebracht. Gestern hat man schon recht deutlich gesehen, das die Anfangs vorhandene Unsicherheit von der Hinfahrt verschwunden war. Das war ja das eigentliche Ziel. Und in Lana hat sie mir mal erzählt, wie sehr sie an dem Auto hängt und wie viel Spaß sie daran hat, das ist mir persönlich auch wichtig 👍

serienmäßig bis auf Neomax S Fahrwerk, ATH VSD und ESD und ein bisschen sonstigen Klimbim

• Und in Lana hat sie mir mal erzählt, wie sehr sie an dem Auto hängt und wie viel Spaß sie daran hat, das ist mir persönlich auch wichtig 👍

Boar, stell dir mal vor, du hättest nochn Z4 kaufen müssen! 8|

• Z4😬 Hat meine Schwägerin und die ist bei uns genauso beliebt, wie der Unbekannte, der uns ins Auto gefahren ist und sich verpieselt hat.😉

Kostenvorschlag ist an die Versicherung raus, knapp 3800 Euro kostet die Schadensbeseitigung. Ein Hoch auf die Vollkasko 😏

• Z4😬 Hat meine Schwägerin und die ist bei uns genauso beliebt, wie der Unbekannte, der uns ins Auto gefahren ist und sich verpieselt hat.😉

Kostenvorschlag ist an die Versicherung raus, knapp 3800 Euro kostet die Schadensbeseitigung. Ein Hoch auf die Vollkasko 😏

Dann wisst ihr ja jetzt auch, wer euch ins Auto gefahren ist. :D

• Heute haben wir endlich die Zusage von der Versicherung gekriegt, dass der Schaden, so wie von der Werkstatt angesetzt, übernommen wird und die Kostenzusage rausgeschickt wurde. War mir deutlich zulange um das noch als besonders guten Service zu werten. Passt aber gut in den Kram. Töchterchen ist ab nächsten Freitag deine Woche auf Klassenfahrt, dann können wir den Wagen am Wochenende abgeben und sparen uns Zeit als Elterntaxi. Wenn ich beim Lacki bin, frage ich gleich mal nach, was das lackieren der Motorhaube kosten würde, vielleicht lasse ich die auch noch machen. Die hat schon ein paar Steinschläge abgekriegt bei den Vorbesitzern.

• Vorhin war ich mit meiner Frau beim Lacki. Im Ergebnis geht der schwarze Samstag in die Lackiererei, damit sie am Montag zeitnah anfangen können. Haben uns das Auto genau angeschaut, Leonie hat just in time gestern Abend noch einen Mini Kratzer in den vorderen Stoßfänger gefahren, ergo gleich überlegt, was alles gemacht werden müsste. Nachdem er mir bestätigt hat, dass wir schon Geld sparen, wenn der Wagen einmal da ist, haben wir das rundum Sorglos Paket gebucht. Stoßfänger vorne, eine kleine stelle im vorderen rechten Kotflügel, die Motorhaube und noch die beiden Spiegelkappen, das alles zu einem sehr freundschaftlichen Preis. Ich hoffe, dann ist der schwarze fertig und bleibt es dieser Jahr auch :)