... bei der Tieferlegung mit Fahrwerk bin ich bei dir. Bei den Akzenten halte ich es mit den Los Bravos, "black ist black" 😉 Aber entscheiden müssen letztendlich die Mädels, ich lasse mir ja auch nicht einreden ![]()
...dem Hueni seine Tochter ihr "Ohnezahn"
-
-
Es gibt da 3 wichtige Wörter in einer Beziehung:
Ja mein Schatz
Ich bin schuld
Du hast recht
😉
-
... bei der Tieferlegung mit Fahrwerk bin ich bei dir.

-
Könnte das gefallen? Dezent, aber akzentuiert...
Die Embleme könnte man noch schwarz Hochglanz, oder in der Akzentfarbe machen.
-
Alles anzeigen
Es gibt da 3 wichtige Wörter in einer Beziehung:
Ja mein Schatz
Ich bin schuld
Du hast recht
😉
Das sind aber Deine Worte, die Gegenseite würde wohl eher sagen:
Jaja, mein Schatz
DU bist schuld
ICH habe recht

-
Könnte das gefallen? Dezent, aber akzentuiert...
Die Embleme könnte man noch schwarz Hochglanz, oder in der Akzentfarbe machen.
Ganz ehrlich - so sähe der Wagen wirklich wie Ohnezahn aus. Der Drache hat ja eine rote Schwanzflosse und wenn er grimmig schaut, dann rötliches Zahnfleisch.
-
.....oder nur dezent INNEN
Mazda brings back the 93LE Miata’s black and red for a limited Eunos Edition NDThe Mazda MX-5 Miata has had many, many limited and special editions, but one of the most beloved is the 93LE. As the enthusiast-coined name implies, it came…japanesenostalgiccar.comLg Joki
-
Jetzt hab ichs gefunden!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lg Joki
-
Der Yamamoto Signature hat schon ein paar Designelemente, die mir gefallen. Teilweise ist mir das aber schon zu viel Kirmes.
Innenraumgestaltung fällt aus, wegen deutlich zu teuer und gefällt so wie es ist.
Aber mal was anderes.
Ich hatte heute in dem Auto mal Musik an und festgestellt, dass vorne links der Lautsprecher einen Wackelkontakt hat bzw. jetzt nicht mehr funktioniert.
Kann Töchterchen sich selber drum kümmern und mal zum freundlichen Mazda Händler fahren. Alles was mit Elektrik zu tun, habe ich überhaupt keine Ahnung von.
Ich unterstelle mal vorsichtig, dass das nicht von der sechsjährigen Mazda Garantie abgedeckt ist

-
Wieso sollte das ausgeschlossen sein?

Müsste man mal die Garantiebedingungen durchlesen, bzw . vielleicht kennt sich jemand hier damit aus. IMHO ist das kein Verschleißteil.