Na noch ist die Teilnehmerzahl überschaubar für eine Gaugau-Tour. Liegt es am frühen Termin im Jahr?
Was ist mit den üblichen Verdächtigen?
danke für den hinweis nochmal. Ich erfreue mich z.Zt. an der wachsenden Familie, habe entsprechenden Besuch und genieße das

. Danke Martin; ist sehr schade, dass Du an Ostern nicht kannst.
 . Danke Martin; ist sehr schade, dass Du an Ostern nicht kannst. Ich hatte darum gebeten, sich mal die Geräusche anzuhören. Der Meister und ein Kollege von ihm sind mein Auto gefahren, zum Vergleich haben sie einen anderen G184 genommen. Auf der Bühne dann mal durchgeschaltet. Die Geräusche (ein relativ lautes Heulen) sind nicht normal (ok, das wusste ich vorher schon), mein Dealer hat das Ganze aufgenommen und ein Ticket bei…
 Ich hatte darum gebeten, sich mal die Geräusche anzuhören. Der Meister und ein Kollege von ihm sind mein Auto gefahren, zum Vergleich haben sie einen anderen G184 genommen. Auf der Bühne dann mal durchgeschaltet. Die Geräusche (ein relativ lautes Heulen) sind nicht normal (ok, das wusste ich vorher schon), mein Dealer hat das Ganze aufgenommen und ein Ticket bei…