Hast du Flaps gesagt? *ganz dezent - und völlig uneigennützig im Biete Bereich am kramen* (Biete ATH Heckflaps v2 matt schwarz) Laut meinem Folierer ist Matt schwarz unlackiert, da keine Folie dran hielt… vielleicht ist das ja was für dich

MX-5 ND Kazari mit Umbauten
-
-
Hast du Flaps gesagt? *ganz dezent - und völlig uneigennützig im Biete Bereich am kramen* (Biete ATH Heckflaps v2 matt schwarz) Laut meinem Folierer ist Matt schwarz unlackiert, da keine Folie dran hielt… vielleicht ist das ja was für dich
Bin da leider noch nicht so weit. Erst nächstes Jahr wenn Geld da ist.
Hab heute festgestellt das der OEM Vorschalldämpfer 1 Teil mit dem Kat ist. Also Samstag nochmal ran mit flex. xD
Bin aktuell noch auf der Suche nach einem sehr kurzen Schaltknauf. Also quasi einen der tiefer kommt als der Originale aber trotzdem bündig kommt mit dem Schaltsack und Ring.
-
Bin aktuell noch auf der Suche nach einem sehr kurzen Schaltknauf. Also quasi einen der tiefer kommt als der Originale aber trotzdem bündig kommt mit dem Schaltsack und Ring.
Dieser:
Aluminium-Schaltknauf - Type R Style – NA bis ND – www.Projekt-MX5.deAluminium-Schaltknauf - Type R Style speziell für den Mazda MX5/Miata entwickelt für Funktionserhalt und perfekte Passform.www.projekt-mx5.deUnd wenn das nicht tief genug ist, kannst Du vom Gewinde der Schaltung noch 11 mm absägen.
-
Dieser:
https://www.projekt-mx5.de/pro…schaltknauf-type-r-style/
Und wenn das nicht tief genug ist, kannst Du vom Gewinde der Schaltung noch 11 mm absägen.
Hab ihn bestellt
in Silber
Hast Du den selber verbaut?
-
Hab ihn bestellt
in Silber
Ich
-
So, hier mal ein paar weitere Dinge die bisher gekommen sind.
- Stubby Antenne von Zymexx
- ZStyle Perfomance 1 Lenkrad
- silberne OEM Felgen in 17 Zoll vom Vorfacelift (werden noch geliefert)
- ATH Vorschalldämpfer um meinen schon vorhandenen Endschalldämpfer zu vervollständigen
Hat hier eigentlich wer ne Idee wie Vor- und Endschalldämpfer von ATH klingen?
Des Weiteren sind noch die ATH Flaps geplant in unlackiert (hoffe die sind dann Farblich so wie die OEM Plastik Teile)
Die Tonlage verschiebt sich noch etwas mehr ins "bassige"...
Ist aber eigentlich nur eine Nuance und auch nur in bestimmten Drehzahlbereichen. Ansonsten fällt der Unterschied zu vorher (mit original VSD) kaum auf.
-
Hab ihn bestellt
in Silber
Yepp, in schwarz.
-
Wird de auch so heiß im Sommer und kalt im Winter?
-
Die Tonlage verschiebt sich noch etwas mehr ins "bassige"...
Ist aber eigentlich nur eine Nuance und auch nur in bestimmten Drehzahlbereichen. Ansonsten fällt der Unterschied zu vorher (mit original VSD) kaum auf.
Hast du den selber verbaut? Hast du mal nen soundfile? Hab gestern gemerkt ich muss den oem VSD flexen zwischen kat und VSD
-
Der ATH Endtopf ist doch weit verbreitet. Frag doch mal ob jemand in deiner Nähe dich probehören lässt.