Hilfe bei der Entscheidung

• 2023 lag ein G184 Homura bei knapp über 40k Listenpreis, wenn ich mich nicht ganz irre. Bin gerade nicht zu Hause, sonst könnte ich es schnell nachsehen.

Für mich waren die Rcaros der Grund, warum es zwingend ein Homura sein musste. Fahrwerk und Domstrebe wurden ja sofort getauscht. Aber die Sitze wollte ich unbedingt wieder haben.

• 2023 lag ein G184 Homura bei knapp über 40k Listenpreis, wenn ich mich nicht ganz irre. Bin gerade nicht zu Hause, sonst könnte ich es schnell nachsehen.

Für mich waren die Rcaros der Grund, warum es zwingend ein Homura sein musste. Fahrwerk und Domstrebe wurden ja sofort getauscht. Aber die Sitze wollte ich unbedingt wieder haben.

Mein Homura hat damals nach Liste mit allen Kreuzen (außer natürlich Automatikgetriebe) fast 43.000 gekostet. Allerdings als RF.

28.000 ist meiner Meinung nach ein guter Preis. Für das Geld würde ich meinen nicht abgeben wollen - na gut, fairerweise würde ich meinen grundsätzlich nicht abgeben wollen.

Homura G184 Roadster RF in Jet Black, EZ 10/23

The Cone, Unterboden- & Hohlraumversiegelung, Frontgrill Mesh in schwarz, K-Tec Street Gewindefahrwerk, H&R Spurplatten 30mm/40mm, Fox Gen4 mit passendem Diffusor, CS Door Bushings, Schwarze LED-Seitenblinker

Ja, das passt. Listenpreis bei meinem RF war auch ca. 43k.

Instagram @mx5rf_homura

Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.

Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

Abgeholt an 7.6.23

• Ja hat er, Garantieverlängerung auf 6 Jahre gab es ab 2022. Wenn die Parameter passen, nicht langen fackeln.

MX-5 ND G184 Selection - Sport-Paket - i Activsense - Soul Red Chrystal - EZ 09/22