Weiße Blinker

• Hallo zusammen habe leider über die SuFu nichts gefunden.

Gibt es Blinker Birnen für vorne die weiß order Chrom sind mit TÜV mag das nicht das es immer so Orange spiegelt.

Gruße

• [Link]

[Link]

MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

• Ich habe die mit Chrom beschichteten von BMW mit der Teilenummer 63217160872. Die sind mit E-Nummer, also TÜV konform.
    Die waren damals aber schon schwer zu bekommen. Ich hatte 25€ gezahlt - pro Stück 8|

• Werde diese probieren, Preis-Leistungsverhältnis i.O:

WY21W T20 WX3x16d 12V Chrom Blinkerbirne

https://www.amazon.de/Vega%C2%AE-Leuchtmittel-Blinker-Chrom-WX3x16d...

haben wir seit 1nem Jahr in beiden Fahrzeugen verbaut :thumbup:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, OEM-Seitenschweller + OEM-Frontspoiler mattschwarz, Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36

P I C S 📸

• haben wir seit 1nem Jahr in beiden Fahrzeugen verbaut :thumbup:

Ich hatte die auch ein Jahr lang in meinem ND2.

Jetzt brauche ich das nicht mehr, denn jetzt ist auch der vordere Blinker LED! :thumbsup:

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad