Ein paar Bildchen von gestern…
Irgendwie bin ich dieses Jahr zu erschöpft zum Schreiben.
Die Young Guns machen mich fertig
Ein paar Bildchen von gestern…
Irgendwie bin ich dieses Jahr zu erschöpft zum Schreiben.
Die Young Guns machen mich fertig
Ein paar Impressionen von gestern…
Tour von Filzmoos nach Toblach, unserer Basisstation für die nächsten Tage
Unter anderem über den Großglockner, ca. 300 km
Jetzt ist auch bwm dabei, und unsere Mannschaft ist komplett.
Wir hatten Glück mit dem Wetter und es hat nur die letzte Stunde geregnet.
Das mit dem guten Wetter kann ich so nicht bestätigen. Ich kam ja aus der Gegend rund um Cles (Hinterland von Bozen, Nähe Tonale-Pass) über ein paar Pässe zum Treffpunkt in Toblach.
Screenshot_20250923_151725_calimoto.jpg
Screenshot_20250923_151752_calimoto.jpg
Passo Manghen, Brocon, Duran, Staulanza und Giau. Ich hatte bis auf die letzten 1-2h eigentlich nur Regen.
Da kam auf dem Manghen zum Beispiel neben den üblichen Fahraufgaben (Linienwahl, Blickführung, Geschwindigkeitsanpassung) auch noch die Aufgaben "Straße finden" und "Gegenverkehr rechtzeitig entdecken" dazu
Ihr wisst selbst, wie "breit" der MX-5 ist. War lustig.
Da meinte dann auch das Auto zu mir, dass ich jetzt auf mich allein gestellt bin
Zwischendurch wurde es manchmal kurz mystisch wie hier auf dem Brocon
Und zwischendurch hat es sogar mal kurz nur genieselt
Nur um dann auf dem Giau wieder wie auf dem Manghen zu sein, nur mit breiterer Straße
Abends gab's dann noch lecker Pizza um die Ecke und über heute werden die anderen wohl wieder berichten
MrPink T-Andi geraldberlin63 RollerRalf bwm Hat mich gefreut, euch alle mal persönlich kennenzulernen! Schade, dass es gerade zum Gruppenfoto so arg geschifft hat
Jupp, war ne feine Aktion
Hier ein paar Bilder vom heutigen Tag
Tageshighlight war natürlich das Treffen mit oxe23 CrissCross gaugau Chipmonk77 futurebreeze
War toll, wieder ein paar neue Gesichter aus dem Forum kennenzulernen
96159855-96e0-4d7f-b1ed-0449ae581b43.jpeg
b51e0ebb-9f92-49f0-8e92-f41332afa435.jpeg
17db3495-18eb-4e39-8702-057a9f4cccde.jpg
Hey ihr Lieben ✌🏻✌🏻
Mega Bilder , gute Fahrt und noch ganz viel Spaß.
Wir waren mit 9 Autos , darunter 1 NC , 1NB & 7NDs unterwegs. Haben uns gefreut euch unterwegs zu treffen,
Bis dahin
Ich sollte wieder mehr hier mit lesen, wenn wir uns nicht bloß im vorbei fahren gesehen hätten wäre gigantisch gewesen.. 🫣😬
Wärt Ihr mal alle auf dem TiS gewesen, dann hätte ich Euch einander vorgestellt, andy_921. Oder bist Du später gekommen? Gerald und Moni nebst Anhang hätten sind bereits treffen können. Und CrissCross habe ich auch noch kennenlernen dürfen.
moin,
jetzt bin ich etwas verwirrt. Wieviele Gruppen war denn jetzt in den Dolos unterwegs? Die Gruppe von Mr. Pink, dann hatte ich Chipmonk77 in einer anderen Gruppe gesehen und jetzt noch eine 3. Gruppe, das ist ja mega ..