Rendering MX-5 next gen

  • Hi,


    Avarvarii hat sich mit der nächsten Generation des MX-5 beschäftigt. Man muss dazu sagen, dass er eigentlich immer eine recht hohe Trefferquote hat. Er selbst spricht hier von 50%. Noch nicht hoch, von daher hoffe ich, dass er noch kräftig daneben liegt. Denn so? Mal ehrlich, hübsch ist was anderes....


    Screenshot_20250603_004927_Instagram.jpg


    Screenshot_20250603_004937_Instagram.jpg

    ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung

  • Er selbst spricht hier von 50%.

    Und wenn er selbst von 100% sprechen würde, dann wüssten wir, dass es genau so kommen wird?


    Das gleiche Bild in silber hat er schon vor 2 Jahren gepostet....

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber vielleicht sehen wir 2027 ja ein Bild in blau.

  • Ich finde es immer witzig das bei den ganzen KI abklatsch Zukunftsbildern von dem neuen MX-5 immer bereits existierende Fahrzeuge

    zu erkennen sind, da die KI warscheinlich zu blöd ist was völlig neues und eigenständiges zu kreieren. Mazda würde nie ein Nachfolgemodell

    auf den Markt bringen wo jeder erstmal sofort sagen würde das ist fast ein F-Type oder Z4. :D :D :D

  • So wie er von hinten aussieht ohne ESD und Endrohre müsste er elektrisch fahren und da liegt er schon mal daneben! Vorne bis auf den Kühlereinsatz finde ich ganz ok. Der Neue darf ja ruhig als MX-5 erkannt werden, so wie bei den Vorgängern auch. Aber hinten.........sag jetzt mal nix!

    Gruß Mike

    MX-5 ND/RF G184 Homura in Jet Black EZ 11/24

    Frontschürze, Eibach Federn Tieferlegung 30mm, H+R Spurplatten VA30mm/HA 36mm, Sportauspuff Ulter mittig mit Diffusor, Seitenblinker schwarz, Einstiegsblenden Edelstahl, Lenkrad modifiziert, Stubby, Interieur teils Carbon, Bilstein Fahrwerk, Brembo Bremse vorne, Domstrebe, Felgen BBS 7J-17" Reifen 205/45/17 Serie. Sonax Keramik Coating. Hohlraum Versiegelung folgt noch!

  • Muss ich den kennen? Ist das ein designtechnischer Glaskugelleser? Ein Automobilorakel? Und gibt es irgendwo einen Beleg über seine Trefferquote?

    Solltest du, wenn du dich für Autos interessierst. Einfach mal auf seinem Insta vorbeischauen. Er beliefert auch recht viele Autozeitschriften global mit Renderings. Macht auch immer wieder Vetgleichsbilder seiner Renderings mit den finalen Autos, da ist schon viel Brauchbares dabei.

    ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung

  • Ahh, die nächste Generation kommt endlich mit 5er Felgenlochkreis ^^ !

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter