Auspuffanlage von Friedrich Motorsport

  • Töfte 🙂.

    Wo kommsse wech?

    Bottrop :thumbup:

    ND G182, Schwarz, SPS Cold Air Intake, Friedrich Motorsport Gruppe A Anlage, Silver's Neomax S, Hardrace Domstrebe VA/HA, Sommer: 16" JR3 Bronze (Yokohama A052 205/50), Winter: 17" Serie (Spurplatten VA 40 mm / HA 50 mm) [Hankook Kinergy 4S 205/45], Recaro Pole Position, SPS Überrollbügel Clubsport, Coolerworx Shortshifter, Spyder Grill.

    Instagram

  • ich glaube die meisten Custom Auspuffanlagen kannst du beim Saisonauftakt im Frühling bei Ernst in Lüdinghausen erleben - und Ernst verkauft die Dinger sogar :D

    Aber nicht immer ist der Sound dabei den du hut findest. Dafür ist ja auch das Angebot an Schalltüten zu groß.

    So gings uns (Susanne 😉) beim Season End, leider 😔. Gerne hätte ich direkt beim Ernst einen Pott eingetütet. Aber das letzte Wort hat natürlich die Mixxercheffin 🙂.

    Schmiermaxe für Susannes ND (G-184) und Kais NA (HFM)

  • Hallo Dirk,

    ich bin da relativ spontan und bei uns sind die Wege ja nicht weit :thumbup: .
    Da es mein daily ist, ist es auch kein Problem bei dem Wetter.

    Ich kann echt jeden verstehen, der sagt was soll ich mir kaufen, wie hört es sich an. Mir ging es selbst so.
    Treffen, Youtube oder Insta Videos hin oder her. Von Außen ist es auch nochmal eine andere Situation wie wenn man selbst im Auto ist.
    Zumindest meine Erfahrung mit der FM Gruppe A.
    Gerade wenn man so bei 1800/1900 untertourig unterwegs ist sollte man wissen wie es sich anhört und man das so braucht :).
    Kalt oder warm macht auch noch etwas unterschied.

    ND G182, Schwarz, SPS Cold Air Intake, Friedrich Motorsport Gruppe A Anlage, Silver's Neomax S, Hardrace Domstrebe VA/HA, Sommer: 16" JR3 Bronze (Yokohama A052 205/50), Winter: 17" Serie (Spurplatten VA 40 mm / HA 50 mm) [Hankook Kinergy 4S 205/45], Recaro Pole Position, SPS Überrollbügel Clubsport, Coolerworx Shortshifter, Spyder Grill.

    Instagram

  • Bekommt man den FMS-Vorschalldämpfer eigentlich auch irgendwo einzeln? Beim FMS-Shop hab ich schon geguckt, da gibts nur das Ersatzrohr und das ist mir zu brenzlig :-D. Nur der Endtopf mit Ausgang rechts ist mir aber zu zahm...