Verkehrszeichenerkennung

• Servus aus Niederösterreich. Nach 5 Jahren Pause habe ich endlich wieder einen MX 5. Es ist ein 186 Homura, EZ Juni 2024. Ich finde mich natürlich sehr gut zurecht, aber ich finde einfach nicht, wo ich einstellen kann, dass die Verkehrszeichen angezeigt werden. Es leuchtet kurz im Display auf, wenn ich zu schnell bin , aber bei "normalen" Tempo sehe ich die Zeichen nicht. Das Handbuch hat mir nicht wirklich geholfen. Kann es sein, dass der Homura diese Möglichkeit gar nicht bietet? Vielen Dank für Eure Hilfe und beste Sonntagsgrüße. Rupert

Mazda MX 5 ND G 184 ST Homura,machine grey, Stubby, EZ 10.06.2024 (seit 25.07.2025 im Fuhrpark)

Mazda MX 5 ND Sports-Line; Sportpaket G 160, rubinrot, EZ 9.11.2016 (seit 9/20 nicht mehr im "Fuhrpark")
    VW Golf Variant Life Unlimited TDI Kingsred metallic, EZ 22.11.2022

Skoda Octavia Combi 2.0 TDI 150 PS, Style, Pakete Infotainment plus, Fahrassistenz plus, Winter plus, Komfort und Licht & Sicht, Panoramaschiebedach, Moon-weiß perleffekt, EZ 30.5.2023

• Zum Display kann ich nichts sagen, weil ich nur mit Android Auto fahre. Die Verkehrszeichenerkennung steht aber in einem der Rundinstrumente, weiß gerade nicht, in welchem genau. Glaube, klein im Tacho. Jedoch dauerhaft.

MX-5 ND RF Homura, Jet Black, G184 (2024)

Abarth Spider 124❤️‍🩹