Also die Hotels im TW für round about 50 Personen sind mal alle mehr als hässlich mit Beton Charme
Hat jemand, der vlt schon mal dort war, einen Tipp für eine passende Unterkunft bevor ich jetzt den gesamten Wald umgraben muss?
Also die Hotels im TW für round about 50 Personen sind mal alle mehr als hässlich mit Beton Charme
Hat jemand, der vlt schon mal dort war, einen Tipp für eine passende Unterkunft bevor ich jetzt den gesamten Wald umgraben muss?
bevor ich jetzt den gesamten Wald umgraben muss?
Im „Vienna House“ in Eisenach kann man gut absteigen, liegt auch recht gut für den Wald und das Auto Museum dort ist ein lohnendes Ziel. Mit 50 Mann gibt‘s auch eine Führung vom ehemaligen Betriebsleiter.
Vielleicht hilft das ja bei der Suche.
kurzer Zwischenstand:
Ich habe jetzt 8 Hotels in die engere Auswahl genommen und bereits 2 schriftliche Angebote
erhalten.
Danke an alle, die mir weitere Unterkünfte auf den verschiedensten Wegen haben zukommen lassen.
BTW: Ich weiß bis heute nicht, wer mir dauernd PMs im Forum schickt und mein "Postfach" flutet
:D. Muss da mal aufräumen
Aber echt ’ne schwierige Gegend um was „Schickes“ ohne viel Beton oder 70er Charme in geeigneter Größe zu finden – und die Preise sind eher nicht mehr auf Tschechien-Niveau
Aber echt ’ne schwierige Gegend
um was „Schickes“ ohne viel Beton oder 70er Charme in geeigneter Größe zu finden – und die Preise sind eher nicht mehr auf Tschechien-Niveau
![]()
Deshalb wieder zurück auf die Tschechen Burg! *duckundweg
Oder zum Ben Aber da wären Susi u ich raus.
Warten wir mal ab, was die Hütten so antworten *ThumbsPressed*
Wegen Preis zurück zu Ben ist doch eher kontraproduktiv.
Ganz Ehrlich wenn der Service sich von dem der Burg positiv abhebt, bin ich auch bereit 100-200€ mehr zu bezahlen. Das bildet sich ja schonmal dadurch ab, dass du recht kurzfristig Rückmeldungen bekommen hast.