MX-5 Wochenendtrip mit Fun Rallye – Bad Essen ruft! :D

• Sofern noch nichts zu spät ist, würde ich mich gerne auch noch mit 2 Personen anmelden. Natürlich nur, wenn die Jungs nicht langsam genug von mir haben. 😜

Voraussichtlich wären wir aus zeitlichen Gründen leider nur am Samstag dabei.

Insofern nochmal PUSH und Werbung für die Jungs von Norden2go! :thumbsup:

LG

Pascal&Emely

TeamBierpropheten

• Chipmonk77 u Kugelfisch

Eure Teamnamen fehlen noch :(, ansonsten habe ich die Liste aktualisiert.

Nr.NamePersonenAnreiseAbreiseUnterkunftGriecheTeamname
    1Markus & Susi219.06.21.06.Högers2Susi&Strolch
    2 Vanyminator219.06.20.06.not Högers2The Cool Beans
    3 NightOWL219.06.21.06.Högers2OWLways Fast
    4 Affi218.06.21.06.Högers2na logisch, die Schwaben
    5 Struller220.06.20.06.2 Sloths 2 Curious
    6 Chipmonk77119.06.21.06.Högers1
    7 MrSilas219.06.21.06.Högers2Günther Gasfuß & Hildegard Holzweg
    8 Sagittarius219.06.21.06.Högers2Die Fassgereiften
    9 Kugelfisch219.06.21.06.Högers2
    10 |magneto|119.06.21.06.Högers1Sglatschtglei
    11 CrissCross219.06.21.06.Högers2ChrisTine
    12 Duke_Suppenhuhn219.06.21.06.Högers2Fantasticats
    13 Inno220.06.20.06.Bierpropheten
    Summen2420
  • Hallo zusammen,

die Vorfreude steigt und die Planung steht! Damit am Tag X (20.06.2026) bei unserer Rallye mit den Jungs von „Norden to Go“ alles glattläuft, hier die wichtigsten Eckdaten für euch:

Treffpunkt: 52.31145, 8.30456

Treffpunkt

Zeitplan: Wir treffen uns um 09:30 Uhr. Um 10:00 Uhr ist Abfahrt – wer da nicht am Start ist, muss bei der nächsten Gelegenheit eine Runde für alle ausgeben! 😉 Also seid pünktlich, wir wollen schließlich keine Zeit auf der Strecke verlieren.

Apropos Strecke: Lasst euch überraschen, was wir geplant haben – es wird auf jeden Fall eine ordentliche Tour durch die schönsten Kurven. Und eins steht fest: Die Jungs von „Norden to Go“ haben sich für alle Teilnehmer ein absolutes Highlight überlegt, das es so in dieser Form noch nie gab. Mehr wird aber noch nicht verraten, das müsst ihr live erleben!

Ein letzter Punkt:

Ein Team hat uns leider noch keinen Namen übermittelt. Bitte reiche diesen noch bis Ende dieser Woche nach. Wenn bis dahin nichts kommt, werden Markus und ich kreativ – und glaubt mir, ihr wollt sicher nicht wissen, was wir uns dann für euch einfallen lassen!

Für die kulinarische Stärkung ist gesorgt:

Freitagabend, 18:00 Uhr: Tisch beim Griechen.

Samstagabend, 19:00 Uhr: Tisch im „Högers“.

Wir freuen uns riesig auf eine großartige Tour mit euch allen!

Beste Grüße, Susi und Markus

• Sodele… ich wär‘ dann auch soweit :saint:

Teamname: DaysinJune

Ich komme am Freitag Nachmittag an, bin beim Griechen dabei… und am Samstag geht‘s dann nach dem Abendessen im Höger wieder nach Hause.

Freu mich auf Euch 8)

“There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

• Guten Morgen zusammen👋🏻

Bald geht es los!

Daher geht es für uns organisatorisch richtig los.

Damit wir eine runde Sache machen können benötige ich noch Rufnummern von euch.

Wir erstellen eine WhatsApp-Gruppe für die Koordinierung und Absprachen kurz vor und während der Tour.

Schickt mir diese bitte per Nachricht mit der Angabe eures Teamsnamens.

Danke

Grüße

Bastian

• Huhu zusammen!

Ich muss direkt mit einer kleinen Planänderung für unser Wochenende in Bad Essen um die Ecke kommen. Aber keine Sorge, verhungern wird keiner – wir haben schon umgeplant!

Hier ist der aktuelle Stand für Freitag und Samstag:

Freitag, 19.06. – Der Grieche macht Urlaub, wir machen Pizza & Pasta!

Eigentlich wollten wir freitags ja zum Griechen. Der hat sich aber spontan gedacht, genau an dem Wochenende Urlaub zu machen. Da wir aber nicht mit leerem Magen dastehen wollen, gibt es erstklassigen Ersatz: Wir gehen stattdessen zum Italiener ins Ristorante Pizzeria Da Toni.

Wann: Freitag um 18:00 Uhr

Wo genau? Wo ihr das Lokal findet, könnt ihr euch hier direkt bei Google Maps anschauen: https://maps.app.goo.gl/aNocSeWfnUw8HDfa8?g_st=atm

Jetzt kommt das Wichtige: Da wir eine große Truppe von 20 Personen sind, müssen wir dem Restaurant unsere Essenswünsche vorab durchgeben.

Schaut euch einfach unten die Bilder der Speisekarte an und schickt mir eure Auswahl bitte bis spätestens Montag, den 15.06. durch. Ihr könnt mir das entweder ganz entspannt per PN (Private Nachricht) schicken oder es einfach hier direkt in den Thread posten.

(Kleiner Hinweis vom Lokal: Es gilt ein Mindestverzehr von 20,50 € pro Nase, aber ich schätze, das kriegen wir bei der Auswahl locker hin. 😉)

IMG-20260603-WA0001.jpgIMG-20260603-WA0002.jpgIMG-20260603-WA0003.jpgIMG-20260603-WA0004.jpgIMG-20260603-WA0005.jpgIMG-20260603-WA0006.jpg

Samstag, 20.06. – Gemütlicher Abend im Höger’s

Am Samstag bleibt alles wie gehabt, da läuft alles nach Plan. Da die meisten von uns dort eh übernachten, müssen wir den Weg zum Glück nicht weit suchen.

Wann: Samstag um 19:00 Uhr im Höger’s

Hier müssen wir zum Glück nichts vorab heraussuchen. Ich hänge euch trotzdem schon mal die Speisekarte an, falls ihr schon mal spionieren und euch ein bisschen Appetit holen wollt.

2026_05 Auswahlkarte.pdf

Also: Bitte einmal kurz die Toni-Karte für Freitag checken und mir bis zum 15.06. Bescheid geben, was ihr essen möchtet, damit ich die Liste gesammelt abgeben kann.

Ich freu mich riesig auf ein cooles Wochenende mit euch! 🏎️💨

• Wir gehen stattdessen zum Italiener ins Ristorante Pizzeria Da Toni.

Wann: Freitag um 18:00 Uhr

Wo genau? Wo ihr das Lokal findet, könnt ihr euch hier direkt bei Google Maps anschauen: https://maps.app.goo.gl/aNocSeWfnUw8HDfa8?g_st=atm

Geil, das ist ja direkt bei unserem Hotel (Deutsch Krone) um die Ecke :thumbsup:

Unsere Essenswünsche schicke ich dir bei Whatsapp :)

Liebe Grüße

Vany

Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

Toyota GR Yaris MK1 in Precious Black