MX5 ND RF - Unterboden Zustand

• Hallo zusammen,

ich möchte aktuell meinen ersten MX5 kaufen. Konkret geht es um einen MX5 ND RF mit ca 100.000km und dem 184 PS Motor.
    Laut Verkäufer wurde das Auto nur im Sommer genutzt und in einer Garage geparkt. TÜV und Service stehen grade an, die gesamte Wartung wurde bisher bei Mazda gemacht weswegen die Mobilitätsgarantie auch noch vorhanden ist.

Ich habe aktuelle Videos vom Unterboden bekommen, aber kann nicht einordnen ob alles in Ordnung aussieht. Ich wäre sehr dankbar wenn jemand mit geschultem Blick mir sagen kann, ob es passt. :)
    Soweit ich das sehe ist dort nur Dreck/Staub und der Flugrost an der Abgasanlage, aber ich bin auch Laie.

Unterboden-Video 1:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Unterboden-Video 2:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank!