🚨Anmeldung Thüringer Wald 2026 🏁

• Sorry, gar nicht ans Grillen gedacht im Überschwang. Bin ich mit einer Person dabei Shortylaforge

G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

• lfd NrName# Personen19.08.20.08.21.08.22.08.23.08.UnterkunftGrillen 22.08.Live - Event
    21.08.
    Bemerkungen
    1Markus
    Susi
    2xxxxxHotel Waldmühle02Schlemmer Bummel Tour Planer
    2 NightOWL1xxxxxHotel Waldmühle
    3 geraldberlin631Hotel Waldmühle
    4 Big-J1xxxxxHotel Waldmühle11reist schon am 16.08. mit Katze an
    5 Raysu 1xxxxHotel Waldmühle
    6 usky 2xxxxHotel Waldmühle22
    7 MX5KW 2Hotel Waldmühle
    8 Merten1242xxxxxHotel Waldmühle
    9 Madsen2xxxxHotel WaldmühleInteresse an Alternativen
    10 Icke1xxxxHotel Waldmühle10
    11 Anditburns1xxxxHotel Waldmühle
    12 Kreyma1xxxxHotel Waldmühle10
    13 Detlef2xxxxHotel Waldmühle22
    14 Kugelfisch1xxxxHotel Waldmühle
    15 FrozenYogurt97 2xxxxHotel Waldmühle00
    16 Sebastian S. 2xxxxHotel Waldmühle00
    SUMMEN162477
  • Shortylaforge

Wir kommen zu zweit.

Vom 21. bis 23.

Am Freitag dabei beim Konzert etc., Samstag Grillbuffet nein.

ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

• Zu zwei dabei, Donnerstag bis Sonntag. Live Event nein, Grillen ja!

🏎 G184 Roadster (2019), magmarot, Sportline, Sportpaket, iActiveSense
      🔧 SPS Street (18/14), I.L.-Streben, Bridgestone Potenza Sport, ATH rechts

  🏁  Erzgebirge 2023, Altmühltal 2023 (coming soon!), Treffen im Süden 2023

• Wer hat Interesse an der Touren Planung für den Samstag mitzuarbeiten? Alex kann dieses Mal nicht teilnehmen.

Ich lade denjenigen dann in die WA Orga Gruppe ein, oder falls es Martin Merten124 wird, auch in ein Chat Tool Deiner Wahl ;) ^^

Kai hat schon einen Routen Vorschlag vorbereitet, es muss also nicht bei 0 gestartet werden :thumbsup:

Und es werden noch Scouts gesucht für den Samstag !!!

• Ich lade denjenigen dann in die WA Orga Gruppe ein, oder falls es Martin Merten124 wird, auch in ein Chat Tool Deiner Wahl ;) ^^

....

Und es werden noch Scouts gesucht für den Samstag

Du kannst auch Carmen hinzufügen wenn ich da nicht sofort drauf reagieren muss, wovon ich ausgehe.

Kann gerne Scouten. Wahrscheinlich dann ohne Beifahrersitzbeschwerung.

Carmen freut sich auf das Event ja, weil sie MX-5 Freunde trifft, ohne den ganzen Tag Kilometer schrubben zu müssen. ^^