Sorry, gar nicht ans Grillen gedacht im Überschwang. Bin ich mit einer Person dabei Shortylaforge
🚨Anmeldung Thüringer Wald 2026 🏁
-
-
FrozenYogurt97 und wir sind beim Grillen nicht dabei.
-
lfd Nr Name # Personen 19.08. 20.08. 21.08. 22.08. 23.08. Unterkunft Grillen 22.08. Live - Event
21.08.Bemerkungen 1 Markus
Susi2 x x x x x Hotel Waldmühle 0 2 Schlemmer Bummel Tour Planer 2 NightOWL 1 x x x x x Hotel Waldmühle 3 geraldberlin63 1 Hotel Waldmühle 4 Big-J 1 x x x x x Hotel Waldmühle 1 1 reist schon am 16.08. mit Katze an 5 Raysu 1 x x x x Hotel Waldmühle 6 usky 2 x x x x Hotel Waldmühle 2 2 7 MX5KW 2 Hotel Waldmühle 8 Merten124 2 x x x x x Hotel Waldmühle 9 Madsen 2 x x x x Hotel Waldmühle Interesse an Alternativen 10 Icke 1 x x x x Hotel Waldmühle 1 0 11 Anditburns 1 x x x x Hotel Waldmühle 12 Kreyma 1 x x x x Hotel Waldmühle 1 0 13 Detlef 2 x x x x Hotel Waldmühle 2 2 14 Kugelfisch 1 x x x x Hotel Waldmühle 15 FrozenYogurt97 2 x x x x Hotel Waldmühle 0 0 16 Sebastian S. 2 x x x x Hotel Waldmühle 0 0 SUMMEN 16 24 7 7 -
Wir kommen zu zweit.
Vom 21. bis 23.
Am Freitag dabei beim Konzert etc., Samstag Grillbuffet nein.
-
Shortylaforge bitte bei mir Grillen und Live Event aus der Liste streichen. Danke dir.
-
Mein Termin ist bestätigt. 19.10 - 23.10 im DZ
-
Zu zwei dabei, Donnerstag bis Sonntag. Live Event nein, Grillen ja!
-
ich erscheine auch zu Zweit-----
ohne Zusatzgebimsel
-
Wer hat Interesse an der Touren Planung für den Samstag mitzuarbeiten? Alex kann dieses Mal nicht teilnehmen.
Ich lade denjenigen dann in die WA Orga Gruppe ein, oder falls es Martin Merten124 wird, auch in ein Chat Tool Deiner Wahl

Kai hat schon einen Routen Vorschlag vorbereitet, es muss also nicht bei 0 gestartet werden

Und es werden noch Scouts gesucht für den Samstag !!!
-
Ich lade denjenigen dann in die WA Orga Gruppe ein, oder falls es Martin Merten124 wird, auch in ein Chat Tool Deiner Wahl

....
Und es werden noch Scouts gesucht für den Samstag
Du kannst auch Carmen hinzufügen wenn ich da nicht sofort drauf reagieren muss, wovon ich ausgehe.
Kann gerne Scouten. Wahrscheinlich dann ohne Beifahrersitzbeschwerung.
Carmen freut sich auf das Event ja, weil sie MX-5 Freunde trifft, ohne den ganzen Tag Kilometer schrubben zu müssen.