Tour See mit 2 Personen
Vielen Dank für die Planung !
Tour See mit 2 Personen
Vielen Dank für die Planung !
Jabser_184 und ich sind für den Klassiker.
Danke für Planung.👍
Ich würde, wie in den anderen "Remote-Planungen" zuvor, hier nicht die große Master-Planungsrolle einnehmen wollen, bin eher sowas wie nen Projektleiter ^^. Das gesamte Konzept beruht ja auf verteilte Zusammenarbeit. Und das klappt echt gut mit euch ^^.
Danke schon mal Merten124 Martin, das du dich hier so einbringst
. Und natürlich auch an die anderen Supporter :).
Wichtig ist, das die Guides von der ursprünglichen Liste eingeplant, und eingewiesen sind, so das jeder die Runde kennt, und die Grp nicht zu groß werden. Wir sollten nur schauen, das alle wieder zu ähnlicher Zeit zurück am See, bzw. Hotel sind, um den Abend gemeinsam zu verbringen. Vlt können wir am See auch einfach ne Bratwurst auf den Scotti knallen und mit nem Griff, nen Bierchen oä ist die Welt schon wieder ein Stck besser
.
Susi u ich planen wie in den Jahren zuvor auch eine Erlebnis - Schlemmer - Bummel Tour für den Samstag, die ggf auch am See endet um hier schon mit den anderen zusammenzukommen. Vlt gibt es auch noch was für den Freitag, je nachdem was der TW so hergibt ;).
Ich brauche nur noch den Google Maps Koordinaten Link für den See, Martin. Und die gepl. Ankunftszeit.
Hallihalloooo.
Für mich bitte die Tour See für 2 Personen. Danke, Gerald
Heyho,
für mich (1 Person) bitte die Tour "Klassiker" ![]()
Klassiker, sonst killt mich meine Beifahrerin.
Tour See, 2 Personen
Für mich auch Klassiker. Wenn nötig, als Scout.
Vielen Dank euch fürs Auskunfschaften und planen! ![]()