02.05.2026 Odenwald-Tour

• Ich und meine bessere Hälfte würden auch gerne teilnehmen, sofern das noch geht!

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Ich habe in der Hoffnung das der liebe gaugau uns als mitreisende akzeptiert schon mal ein Doppelzimmer im Ballmann reserviert.

Wir wären dann von Freitag bis Sonntag dabei! All-In!

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Teilnehmer:

Nr. Name Kennzeichen Freitag Samstag Übernachtung
    01 Gaugau (Joachim) MOS 1 1 -
    02 Merten124 (Martin & Carmen) WG 2 2 Fr-So Ballmann
    03 Kugelfisch (Ernst) LH 1 1 Fr-So Emichs Hotel
    04 Affi (Wolfgang & Moni) LB - 2 -
    05 Tobi622 (Tobias) SHA - 1 -
    06 Bus124 (Andreas) MH 1 1 Fr-So Emichs
    07 Gernot (Gernot) KA - 1 Sa-So Emichs
    08 oxe23 (Dominik) ES 1 1 Fr-So Ballmann
    09 ak011 (Andreas & Heike) HF 2 2 Fr-So
    10 Harzsusi & Shortylaforge (Susann & Markus) RE 2 2 Fr-So Emichs
    11 futurebreeze (Marc) DI 1 1 Fr-So Emichs
    12 Jabser_184 (André) PF - 1 Sa-So Emichs
    13 Rennschnegg (Uta & Wolfgang) SÜW - 2 -
    14 Innova1404+ (Ralf) - 1 -
    15 Biesthexe (Ingrid) AB - 1 -
    16 usky (Uwe & Bine) B 2 2 Fr-So
    17 (Ivo & Alicia) ZH - 2 -
    18 reinaldo87 (Marc) KÜN - 1 -
    19 MX5NDfan (Joe & Lydia) UL 2 2 Fr-So Emichs
    20 haendiemaen (Wolfgang & Jessi) ÜB 2 2 Fr-So Emichs
    21 LM_787_B (Lars & Sabine) FB - 2 -
    [22] Neuling11 (Volker) FRI ? 1-2 ?
    [23] MX5asd (Kersten) 1 1 Fr-So Emmichs
    [24] Ronotto (Ralf & Stefanie) AC 2 2 Fr-So Ballmann
    Summe 16 35

(3 Scouts, in WhatsApp-Gruppe). In eckigen Klammern stehen die Nachrücker.

G184 BJ2024 machine gray

Einmal editiert, zuletzt von gaugau () aus folgendem Grund: Ergänzung Kersten nachgepflegt

• kurzer Nachtrag: Hotel Emichs gebucht Fr.-So. 2 Pers. all in

Hm. Personenzahl nachträglich erhöhen bei einer Tour mit Warteliste ist nicht so gerne gesehen, weil dadurch Leute weiter hinten auf der Liste aus dem Teilnehmerfeld auf die Warteliste verdrängt werden, obwohl sie früher dran waren mit ihrer Meldung. Ich zitiere mich mal selbst:

Anmeldung: Es gilt das Prinzip "wer zuerst kommt mahlt zuerst", d.h. verbindliche Zusage sticht unverbindliche Interessensbekundung und die frühe Zusage sticht die spätere. Da ich wegen der Reservierung in den Restaurants die Personenanzahl benötige und nicht nur die Anzahl der Fahrzeuge bitte ich deshalb bei Anmeldung immer um Info, ob mit oder ohne Beifahrer. Schreibt bitte in die Anmeldung die Personenzahl zum Abendessen mit rein und Euren Vornamen und den des Beifahrers, falls ich Euch noch nicht kenne. Anmeldungen ohne die Nennung der Personenzahl werden ignoriert.

Ist ja noch eine ganze Weile bis zur Tour; wir schauen mal. Das Zitat - wie überhaupt der gesamte Text der Ankündigung - darf gerne durchgelesen und befolgt werden ;) .