Ich und meine bessere Hälfte würden auch gerne teilnehmen, sofern das noch geht!
02.05.2026 Odenwald-Tour
-
-
-
-
Teilnehmer:
Nr. Name Kennzeichen Freitag Samstag Übernachtung 01 Gaugau (Joachim) MOS 1 1 - 02 Merten124 (Martin & Carmen) WG 2 2 Fr-So Ballmann 03 Kugelfisch (Ernst) LH 1 1 Fr-So Emichs Hotel 04 Affi (Wolfgang & Moni) LB - 2 - 05 Tobi622 (Tobias) SHA - 1 - 06 Bus124 (Andreas) MH 1 1 Fr-So Emichs 07 Gernot (Gernot) KA - 1 Sa-So Emichs 08 oxe23 (Dominik) ES 1 1 Fr-So Ballmann 09 ak011 (Andreas & Heike) HF 2 2 Fr-So 10 Harzsusi & Shortylaforge (Susann & Markus) RE 2 2 Fr-So Emichs 11 futurebreeze (Marc) DI 1 1 Fr-So Emichs 12 Jabser_184 (André) PF - 1 Sa-So Emichs 13 Rennschnegg (Uta & Wolfgang) SÜW - 2 - 14 Innova1404+ (Ralf) TÜ - 1 - 15 Biesthexe (Ingrid) AB - 1 - 16 usky (Uwe & Bine) B 2 2 Fr-So 17 (Ivo & Alicia) ZH - 2 - 18 reinaldo87 (Marc) KÜN - 1 - 19 MX5NDfan (Joe & Lydia) UL 2 2 Fr-So Emichs 20 haendiemaen (Wolfgang & Jessi) ÜB 2 2 Fr-So Emichs 21 LM_787_B (Lars & Sabine) FB - 2 - [22] Neuling11 (Volker) FRI ? 1-2 ? [23] MX5asd (Kersten) DÜ 1 1 Fr-So Emmichs [24] Ronotto (Ralf & Stefanie) AC 2 2 Fr-So Ballmann Summe 16 35 (3 Scouts, in WhatsApp-Gruppe). In eckigen Klammern stehen die Nachrücker.
-
Freitag bis Sonntag im Emichs Hotel gebucht.
Gruß
Kersten
-
-
kurzer Nachtrag: Hotel Emichs gebucht Fr.-So. 2 Pers. all in
Hm. Personenzahl nachträglich erhöhen bei einer Tour mit Warteliste ist nicht so gerne gesehen, weil dadurch Leute weiter hinten auf der Liste aus dem Teilnehmerfeld auf die Warteliste verdrängt werden, obwohl sie früher dran waren mit ihrer Meldung. Ich zitiere mich mal selbst:
Anmeldung: Es gilt das Prinzip "wer zuerst kommt mahlt zuerst", d.h. verbindliche Zusage sticht unverbindliche Interessensbekundung und die frühe Zusage sticht die spätere. Da ich wegen der Reservierung in den Restaurants die Personenanzahl benötige und nicht nur die Anzahl der Fahrzeuge bitte ich deshalb bei Anmeldung immer um Info, ob mit oder ohne Beifahrer. Schreibt bitte in die Anmeldung die Personenzahl zum Abendessen mit rein und Euren Vornamen und den des Beifahrers, falls ich Euch noch nicht kenne. Anmeldungen ohne die Nennung der Personenzahl werden ignoriert.Ist ja noch eine ganze Weile bis zur Tour; wir schauen mal. Das Zitat - wie überhaupt der gesamte Text der Ankündigung - darf gerne durchgelesen und befolgt werden
.