Kann/darf man die Alu-Pedalabdeckungen selbst montieren?

  • Wie komme ich an ein Teilegutachten für die Pedalerie?
    Hat es jemand als pdf?

    Gehört doch zum Lieferumfang...

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

  • OK, das ist ein Argument...
    Hab sie leider nicht mehr, waren in meinem alten ND montiert und der neue kriegt sie erst im August. Falls dann noch Bedarf besteht, melde dich nochmal...

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

  • Die Alu-Pedalerie gehörte, als ich meinen ND Ende April 2015 bestellt habe, noch zur Ausstattung...
    Aus diesem Grunde habe ich sie auch seit dem ersten Tage montiert... Papiere habe ich dafür nicht, hätte ich ansonsten gerne in die Drive geladen... Bei mir sind die Pedalerie in die Papiere eingetragen worden, von meinem fMH...
    Meines Wissens müssen die eigentlich nach erfolgter Montage auch von einem Sachverständigen abgenommen werden und dann bei Gelegenheit in die Papiere eingetragen werden...
    Als junger Spund hatte ich damals mal welche im Mazda 323, von FoliaTec... Da war auch ein Teilegutachten dabei, wo drin stand, daß man die eintragen lassen müsse... Das ich dies nie habe machen lassen und auch nie Fragen diesbezüglich kamen, steht auf einem anderen Blatt...