Ich suche einen ND3 Homura RF für mich, meinen ersten Mazda. Ich weiß, die Chancen stehen schlecht, aber sie sind ja bekanntlich nicht null. Ein marktgerechter Preis ist akzeptabel.
Mazda MX-5 RF 2.0L Homura ND3 Generation kaufen
-
-
Mobile listet 141 Homura, davon vielleicht 10-20% RF. Wie immer liegt es da eher am Preis als am Angebot. Wenn du einen willst kriegste einen.
-
msget13
Hat den Titel des Themas von „Mazda MX-5 RF Homura ND3 Generation kaufen“ zu „Mazda MX-5 RF 2.0L Homura ND3 Generation kaufen“ geändert. -
Thanks, I've updated the message. I'm looking for the 2.0-liter engine. Autoscout24 and mobile.de only have convertibles listed. Hopefully, there's an owner here in the forum who wants to sell their car.
-
Danke, ich habe die Nachricht aktualisiert. Ich suche den 2,0-Liter-Motor. autoscout24 und mobile.de haben nur Cabrios im Angebot. Hoffentlich findet sich hier im Forum ein Besitzer, der sein Auto verkaufen möchte.
-
Mobile listet 141 Homura, davon vielleicht 10-20% RF. Wie immer liegt es da eher am Preis als am Angebot. Wenn du einen willst kriegste einen.
Äh, nein.
Es stehen aktuell genau 0 RF G184 Homura zum Verkauf bei mobile!
Die Autos sind selten, da wird man schon eine Weile suchen müssen.
edit: Es stehen überhaupt aktuell nur 27 RF mit 2 Liter Motor, inkl. G160, exkl. Automatik. -
Daß er einen 2.0er sucht, war zur Zeit meiner Antwort nicht ersichtlich. Das wurde erst ein paar Minuten später korrigiert.