Wer wartet noch auf den MX-5 RF?

  • Der Balken in der Skizze ist ja auch nicht nicht beschriftet - wie schon gesagt damit ist bis jetzt bzgl. TFL alles (Rein-)interpretation /Spekulation -
    könnte idS auch schlicht ein "künstlerisches Element" in der schematischen Skizze sein, welches die dynamische Linie unterstreichen soll -
    sowas wird in solchen Werbeskizzen ja ganz gerne gemacht - das gibt jetzt bestimmt "Haue"-
    "duck und weg" ;)

    Spekulationen über Modellveränderungen zu 2018

    Einmal editiert, zuletzt von MCrown ()

  • ich bin aus dem Thread über die 2018er Spekulationen vor einigen Wochen ausgestiegen....das Gezicke dort war mir einfach zu groß geworden.
    MCrown, magst recht haben....aber die Hoffnung bei mir über die neuen Scheinwerfer stirbt zuletzt.

    CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18

    Einmal editiert, zuletzt von Mazda23 ()

  • Ja, ich warte auf meinen RF, seit ich am 13.10.bestellt habe mit voraussichtlichem Liefertermin 01.04.2018 und der sinngemäßen Aussage 'wenn's gut läuft, ist er vielleicht schon im Februar da'.
    Heute hab ich nun mit meinem fMH telefoniert, nach dem Stand gefragt. Und was durfte ich hören - kommt früher als gedacht, steht am 31.01.2018 beim fMH!
    8o:D:thumbsup:
    Ich bin mit Dauergrinsen nachhause gefahren.


    Produziert wurde er wohl am 06.12. und ist derzeit "in transit", also aufm Schiff. Ein Nikoläuschen, das Weihnachten auf hoher See feiert.

  • mein RF kommt am 02.01.18 in Antwerpen an.
    Der muss dann auf der Emerald Ace sein. Die kommt wohl ein Tag früher in Antwerpen an (geplante Ankunft 03.01.18). Anfang Februar werde ich ihn dann haben.....mitten im Winter......freu mich trotzdem.

    CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18

  • Auch in Braunschweig hat das Warten ein Ende. Am 30.01. kommt der Magma-rote-2018-RF-Sportsline bei unserem Händler an, ein Monat früher als erwartet.


    Steht vermutlich auf dem Schiff neben dem RF von Catlady57. Da beide farblich und ausstattungsmäßig identisch sind, ist das bestimmt ein schönes Bild.


    Wenn Luzie dann beim Dealer steht, werden wir ihr tief in die Augen schauen und uns die neuen Matrix-LED's genau ansehen.


    Rückfahrt-TV wird noch vor der Auslieferung eingebaut, Stubby und die 3D-Fußmatten von I.L. Motorsport liegen bereit.


    YES !!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Wenn Luzie dann beim Dealer steht, werden wir ihr tief in die Augen schauen und uns die neuen Matrix-LED's genau ansehen.

    und ganz viele Fotos!! :D



    glückwunsch, gute Nachricht :) Gegen einen Monat früher hätte ich auch nichts. Wie viel Zeit ist jetzt zwischen Bestellung und Auslieferung vergangen?

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Mein Sportsline soll im Laufe der nächsten Woche bei meinem Händler ankommen.
    Er bekommt noch die Rückfahrkamera verpasst, es wird noch eine Zulassung im Januar. :thumbsup:

    CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18

  • Wir haben am 20.10.17 bestellt, somit 3 Monate und 10 Tage gewartet, auf manchen VW wartet man länger, obwohl diese bei uns um die Ecke produziert werden und nicht um die ganze Welt geschippert werden müssen.


    Grüße aus Braunschweig