Wer wartet noch auf den MX-5 RF?

  • Mein Neuer ist heute beim Autohaus Mattern in Bielefeld angekommen.
    Ich freue mich wie Bolle und könnte gleichzeitig heulen, da ich noch etliche Wochen kein Autofahren kann... (siehe Beitrag 1742)

    Das Bild habe ich im Lexikon unter dem Stichwort "gequältes Lächeln" gefunden. ;)


    Solange es wieder wird, wirst du deinen Spaß noch haben. Kopf hoch, Füße runter. :thumbup:

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Lackplatzer von Montage der RFK?

    CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18

  • Glückwunsch zu dem Neuen. Wir haben unseren gegen Aufpreis wachsen/versiegeln lassen. Zuerst hatten wir eine Diskussion über die Kratzer am Heck und wurden abgefertigt. Bei dem Lack u. Sonnenschein sieht man das erst gar nicht. Einen Tag später nach vehementer Beanstandung wurde am Heck poliert.
    Jedoch eine Woche später beim Waschen sind mir erst die ganzen anderen Kratzer aufgefallen. Angeblich geht es bei dem Magmarot nicht besser.
    Müde vom Diskutieren habe ich den Wagen zur Aufbereitung und Versiegeln in eine mir empfohlene Autoaufbereitung gegeben. Dort verbringt der Wagen jetzt 4 Tage und Samstag werde ich die Aussage des Händlers dann beurteilen können. Der Aufbereiter hat mich gefragt, wieso ich den Wagen so angenommen habe. Na ja, irgendwie hat er wohl Recht.
    In diesem Sinne! Ich habe für die ganzen kleinen Kratzer sogar gezahlt.
    Werde an anderer Stelle dann mal über meine Erfahrungen berichten.
    Freu mich auf Samstag und hoffe auf ein Happy End.
    Grüße
    Markus

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone