Wer wartet noch auf den MX-5 RF?

  • Na auf jeden Fall geht es langsam in die Heiße Phase jetzt wo man ca. weiß was sache ist.
    Ich finde es erstaunlich das die Automatik sparsamer ist obwohl immer gesagt wird das die net so dolle ist bzw noch vom Nc oder ist sie doch anders.


    Mfg Redface

  • Na auf jeden Fall geht es langsam in die Heiße Phase jetzt wo man ca. weiß was sache ist.
    Ich finde es erstaunlich das die Automatik sparsamer ist obwohl immer gesagt wird das die net so dolle ist bzw noch vom Nc oder ist sie doch anders.


    Mfg Redface

    Ich war nie ein Freund der Automatik, aber wie ich jetzt vor ein paar Wochen einen Leihwagen (Mazda 6 Kombi Top Version) gefahren bin, überlege ich jetzt ob der nächsten Firmen-PKW ein Automatik wird... kann man nicht mehr mit den alten von Mazda vergleichen... das war nix (wenn ich mal gefahren bin).


    Der MX-5 wäre aber als Automatik keine Option für mich... da gehört meiner Meinung ein Schaltgetriebe rein ;):D

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

    Einmal editiert, zuletzt von LM_787_B ()

  • vielleicht warten die alle auf den RF ;)

    Ist halt nur die Frage... ob alle das Sondermodell haben wollen :D


    Frage mich auch wie viele bestellen werden und innerhalb von 14 Tagen vom Kauf zurücktreten.... wird die Seite den Ansturm standhalten (wo ich mir bei Mazda nicht sichern bin...)... und wie viele Händler mogeln sich doch in den Verkauf rein...


    Fragen über Fragen... am 1.12. wird man es sehen :thumbsup:

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • ...ich will schon mal keins und kannst gerne meins haben :P

    Also ich habe ja eine ND... :love: aber mir juckt es in den Fingern und mit meinem Händler wäre alles klar und das Angebot passt auch 8)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Also ich will auch schonmal nicht das Sondermodell obwohl der in Rot besser aussieht als erwartet.
    Mich interessiert nen Saphirblauer Sl mit Nappaleder das geht noch im Preis finde ich.
    Bei den Alcantara Sitzen habe ichirgendwie bedenken was die Haltbarkeit angeht.


    Mfg

  • Also ich will auch schonmal nicht das Sondermodell obwohl der in Rot besser aussieht als erwartet.
    Mich interessiert nen Saphirblauer Sl mit Nappaleder das geht noch im Preis finde ich.
    Bei den Alcantara Sitzen habe ichirgendwie bedenken was die Haltbarkeit angeht.


    Mfg

    Auch eine gute Wahl :thumbup:


    Bis jetzt hat zu den Sitzen noch niemand was Negatives hier im Forum geschrieben... habe jedenfalls noch nix gefunden 8)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Ich habe bei DEN Alcantara-Sitzen auch keine Bedenken. Recaro ist lange im Geschäft und macht für viele Marken die Erstausrüstung. Ich habe bisher nichts von irgendwelchen Problemen gehört.
    Außerdem gibt es viele Stoffe, die unter dem Namen Alcantara verkauft werden, darunter schlechte aber auch sehr gute.