Wer wartet noch auf den MX-5 RF?

  • @all,
    sorry für die nervige Fragerei, aber wie hoch sind die Überführungskosten üblicherweise? Meiner gibt 755,46 netto = ca. 900,00 brutto an. Ich merke langsam, dass ich mich vorher hätte kümmern müssen (bin ich wg. online Bestellung aber einfach nicht draufgekommen). Total über den Tisch ziehen lassen möchte ich mich aber auch nicht - das würde mir irgendwie den Spaß am Auto verleiden.


    VG Volker

  • Ich hatte heute Gelegenheit mit einem Verkäufer meines fMH zu sprechen. Man habe 2 ND-RF Ignition verkauft. Einen in rot und einen in Matrixgrau. Laut ihm wolle MMD nicht, dass die Händler Nachlässe einräumen. Die Marge für den Händler soll wohl auch sehr gering sein.


    ER meint die Farbverteilung wäre wie folgt:


    Weiß 3%
    rot 53%
    Matrixgrau 44 %

  • wie hoch sind die Überführungskosten üblicherweise? Meiner gibt 755,46 netto = ca. 900,00 brutto :S

    ..... solche Kurse können in der verarmten Mudderstadt nicht aufgerufen werden.


    Überführung 650 € / Zulassung 110 € (jeweils incl. Mwst.). Geht vllt. nach Kilo?


    Egal, freut euch trotzdem auf den Flitzer :thumbup:

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • So wie es aussieht ist die hintere Scheibe wirklich zu versenken... am 22.12 ist mein Händler bei Mazda... dann hat er das ein oder andere Infoupdate... bis jetzt weiß er auch nicht mehr als die meisten hier ^^ und dann soll dort wohl auch ein RF stehen 8)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • So wie es aussieht ist die hintere Scheibe wirklich zu versenken... am 22.12 ist mein Händler bei Mazda... dann hat er das ein oder andere Infoupdate... bis jetzt weiß er auch nicht mehr als die meisten hier ^^ und dann soll dort wohl auch ein RF stehen 8)

    wie kommst du jetzt darauf? Momentan spricht alles dagegen, dass die Scheibe sich >separat< (darum geht's ja!) versenken lässt.

  • wie kommst du jetzt darauf? Momentan spricht alles dagegen, dass die Scheibe sich >separat< (darum geht's ja!) versenken lässt.

    Weil mein Händler was dazu gesagt hat... aber das weiß er dann genau am 22.12 da ist er bei Mazda und es steht ein RF oder auch mehr da... bin gespannt... aber brauchen tuhe ich es nicht 8)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA