Wer wartet noch auf den MX-5 RF?

  • Habe vorher auch kurz beim Händler vorbeigeschaut. Einem Interessenten des RFs hatte er von "Ende des Jahres" gesprochen.

    Ich hoffe doch das war ein Scherz oder er meinte mit "Ende des Jahres", die Ignition/ oder andere Sondermodelle :)??
    Habe nur mitbekommen, dass es beim ND eine einjährige Lieferzeit wegen der recaro sitze gab?
    Mir wurde gesagt "voraussichtlich 4 Monate, gebaut soll er im März werden und anschliessend dauert es angeblich 6-8 Wochen"..ohne Garantie..

  • Mein Ignition wird im Februar gebaut und voraussichtlich Ende April beim Händler sein. Dann braucht er nochmal 5Werktage für (hab ich vergessen).


    Wir haben heute mal probegesessen. Ist schon fast grenzwertig. Obwohl ich nur 182cm groß bin, pass ich gerade so eben unter's Dach.


    Und: live fand ich ihn fast etwas weniger attraktiv, als auf all den Bildern und Videos. Aber nur fast :P


    Wobei das braune Nappa-Leder in Natura besser aussieht, als auf den Bildern...

  • So bin seit heute auch stolzer Besitzer eines MX-5 RF in Matrixgrau Metallic und Nappa Ledersitzen. Nach meiner Probefahrt heute konnte ich nicht wiederstehen und hab zugeschlagen :D . Jetzt heißt es leider warten. Bzgl. Lieferzeit hat mir mein Händler mitgeteilt, dass es momentan 4 Monate sein sollen, sprich Ende Mai/Anfang Juni, hoffentlich hat er recht und es kommt zu keinen Verzögerugnen bei der Lieferung. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

    MX-5 RF G160 Sports-Line in Matrixgrau Metallic mit braunen Nappa Ledersitzen, 17`OZ Ultraleggeras, BC-Racing Fahrwerk, abgeflachtes Sportlederlenkrad & Carbonspiegelkappen

    Einmal editiert, zuletzt von Jnitz ()

  • So bin seit heute auch stolzer Besitzer eines MX-5 RF in Matrixgrau Metallic und Nappa Ledersitzen.
    Jetzt heißt es leider warten. Bzgl. Lieferzeit hat mir mein Händler mitgeteilt, dass es momentan 4 Monate sein sollen, sprich Ende Mai/Anfang Juni, hoffentlich hat er recht und es kommt zu keinen Verzögerugnen bei der Lieferung. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

    *frozel*


    Deswegen bist du, genau wie ich,
    Eigentümer eines Mazda... zumindest schonmal auf dem Papier...


    Aber Besitzer, bist du -leider- noch länger nicht :P

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)


    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • *frozel*
    Deswegen bist du, genau wie ich,
    Eigentümer eines Mazda... zumindest schonmal auf dem Papier...


    Aber Besitzer, bist du -leider- noch länger nicht :P

    stimmt leider, allerdings ist das auch nicht ganz korrekt :whistling: . Mazda Besitzer bin ich schon, aber momentan "nur" eines Mazda 3 BK :D . Was wäre ich froh, wenn ich auch nur noch wenige Tage wie du auf deinen MX5 warten müsste. Auf alle Fälle egal ob MX5 als reinrassiger Roadster mit Stoffverdeck wie deiner oder als RF wie meiner, wir können uns beide auf ein geiles Auto freuen :thumbsup: !

    MX-5 RF G160 Sports-Line in Matrixgrau Metallic mit braunen Nappa Ledersitzen, 17`OZ Ultraleggeras, BC-Racing Fahrwerk, abgeflachtes Sportlederlenkrad & Carbonspiegelkappen

    Einmal editiert, zuletzt von Jnitz ()

  • Allerdings @admin/@Skullz101 wird's langsam dann mal Zeit,
    für´n zweites Bild in der obersten Seitenzeile...


    Gespiegelt vom Roadster muss langsam mal´n Fastback hin ;)


    Damit auch die RF-Fraktion sich heimisch fühlen kann :thumbup:



    Außerdem hebt uns das noch´n bisschen vom FIATA ab ;) . :P Die ham nämlich keinen... 8)

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)


    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

    4 Mal editiert, zuletzt von Trimmi ()