Wer wartet noch auf den MX-5 RF?

  • Vor lauter Verzweiflung & Langeweile lese ich sogar schon die Bedienungsanleitung ;( !

    Mach Dir nichts draus...
    Aber den Vorbestellern ging es damals nicht anders :D

  • Ich war heut auch noch mal "rein zufällig" beim Händler. Er hat mir bestätigt, dass der RF in Antwerpen auf seine Abholung durch den Transportunternehmer wartet... All zu Lange sollte es von nun an nicht dauern.

    MX-5 RF G160 Sportsline, Arachneweiß-Metallic, Nappa Leder

  • Moin,


    am 20. April bestellt. Morgen hole ich ihn ab. :D:D:thumbsup::thumbsup::thumbsup:8o8o
    Also knapp 4 Monate (RF SL+SP)


    Bye

    RF G184 Homura, Soul Red Crystal, Stubby, Zymexx Frontmesh-Grill, seq. Seitenblinker schwarz, roter Startknopf, SPS Neomax-N, Hardrace Domstrebe VA+HA, H&R Distanzen 15mm, Alubutyl wg. Resonanzen. More to come...

  • War eben bei meinem fMH, der Termin hat sich für mich um 2 Tage nach hinten auf den 17.09. verschoben (habe ja Ende Mai den RF SL ohne SP bestellt).
    Das Schiff mit meinem Auto ist schon seit geraumer Zeit auf See, zusätzlich hab ich die Info bekommen, dass diese Woche ne neue Ladung MX5 in Antwerpen angekommen ist.


    Nur noch 1 Monat, ich muss durchhalten.... 8o

    bad news:
    https://www.welt.de/wirtschaft…-Hafen-von-Antwerpen.html


    Ich hoffe für euch, dass das kein zu großen Einfluss haben wird...
    (solche Verzögerungen stauen sich ja gerne auf.... )

  • Moin moin,


    bin hier raus. Zumindest aus diesem Thread.


    Ich habe meinen RF gestern abgeholt. Natürlich soll es hier die nächsten Tage regnen. Aber egal. Macht dennoch spaß.


    Bye

    RF G184 Homura, Soul Red Crystal, Stubby, Zymexx Frontmesh-Grill, seq. Seitenblinker schwarz, roter Startknopf, SPS Neomax-N, Hardrace Domstrebe VA+HA, H&R Distanzen 15mm, Alubutyl wg. Resonanzen. More to come...

  • @RF_Sportsline
    Mir gehts (fast) genauso, nur viel, viel Schlimmer :cursing:


    Gestern Abend angeliefert worden, bekomme ihn aber erst am 31.08., da vorher kein anderer 'gemeinsamer' Termin möglich ist, sau dummer Zeitpunkt!
    Habe aber gleich für morgens einen Termin bei der Zulassungsstelle reserviert, man(n) soll den Mixxer ja nicht vor dem ersten Abend loben .. oder so ähnlich :whistling::saint:


    Aber liebkost habe ich ihn schon mal (den RF!), damit er mich auch gleich wieder erkennt. :love::*

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • @Karai


    Uns Bayern sagt man zwar immer nach "Ia seids scho Hund!", aber das mit dem 'liebkosen' --> Mach ma anderst! :saint:


    Und die 'freundlichen' wollte ich jetzt auch (noch) nicht verschrecken, die müssen die Tage ja noch ein bisschen was machen, damit der Kleine dann 'frohlockend & sorgenfrei' vom Hof fahren kann :D
    Man(n) ist ja schließlich auch Neukunde, wer weiss wozu man die noch brauchen kann/will/muss :rolleyes:


    Aber als zusätzlicher Diebstahlschutz gar keine schlechte Idee :thumbsup:

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]