Er ist endlich da Mazda MX5 RF

• Hallo, Herzlich willkommen und Glückwunsch zum MX5 :)

Ich habe von Autos auch nicht groß Ahnung aber ein/zwei Teile verändert. Meist aber "machen lassen" :D

Mazda MX-5 Exclusive Line in "Deep Crystal Blue" - EZ 05/2025

"Cone"-Antenne, Seitenblinker "Rauch", Mazda Sportliche Anbauteile (orange foliert), Design-Lenkrad (Zymexx), Windguards (PPE)

"Sonic's the name, Speed's my game!"

• Ein Lenkrad wäre auch noch ein Traum. Kann das aber selber nicht ausbauen und irgendwo hinschicken. Muss daher gucken ob es hier jemand gibt der sowas macht. Soweit bin ich aber noch nicht.

Ich habe eine Dashcam installiert. Kurze Antenne. Interieur ein bisschen auf rot getrimmt. Und Fußraumbeleuchtung.

Die Fußraumbeleuchtung sieht echt gut aus. Sowas in der Art brauche ich auch noch!

Mazda MX-5 Exclusive Line in "Deep Crystal Blue" - EZ 05/2025

"Cone"-Antenne, Seitenblinker "Rauch", Mazda Sportliche Anbauteile (orange foliert), Design-Lenkrad (Zymexx), Windguards (PPE)

"Sonic's the name, Speed's my game!"

• Ein Lenkrad wäre auch noch ein Traum.

Du lässt ja nicht genau Deins umbauen. Du bestellt ein bereits modifiziertes Lenkrad, lässt das in eine beliebigen Werkstatt tauschen und schickst das alte zurück.

Für mich war der Tausch quasi ein Muss. Das Serienrad ist dünn und nicht sehr griffig. Einschließlich Lenkrad wertet den Wagen ungemein auf.

• Du lässt ja nicht genau Deins umbauen. Du bestellt ein bereits modifiziertes Lenkrad, lässt das in eine beliebigen Werkstatt tauschen und schickst das alte zurück.

Für mich war der Tausch quasi ein Muss. Das Serienrad ist dünn und nicht sehr griffig. Einschließlich Lenkrad wertet den Wagen ungemein auf.

Ah gut zu wissen. Das würde dann auch der Mazda Händler machen? Oder kann man da zu jedem Krauter?

• Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!