Fahrwerk ist noch Serie? Echt jetzt?
Dafür sehen die Radhäuser aber mal außergewöhnlich „stimmig“ aus
Er ist Serie, habe nur 10 mm Spurplatten drauf ![]()
Fahrwerk ist noch Serie? Echt jetzt?
Dafür sehen die Radhäuser aber mal außergewöhnlich „stimmig“ aus
Er ist Serie, habe nur 10 mm Spurplatten drauf ![]()
Hallo und herzlich willkommen!
Gruß aus Spandau ![]()
Grüße nach Spandau. Eine Kleinigkeit habe ich vergessen. Kofferraumlicht habe ich noch verbessert.
Hallo, Herzlich willkommen und Glückwunsch zum MX5 ![]()
Ich habe von Autos auch nicht groß Ahnung aber ein/zwei Teile verändert. Meist aber "machen lassen" ![]()
Ein Lenkrad wäre auch noch ein Traum. Kann das aber selber nicht ausbauen und irgendwo hinschicken. Muss daher gucken ob es hier jemand gibt der sowas macht. Soweit bin ich aber noch nicht.
Ich habe eine Dashcam installiert. Kurze Antenne. Interieur ein bisschen auf rot getrimmt. Und Fußraumbeleuchtung.
Die Fußraumbeleuchtung sieht echt gut aus. Sowas in der Art brauche ich auch noch!
Die Fußraumbeleuchtung sieht echt gut aus. Sowas in der Art brauche ich auch noch!
Aliexpress 3,50 euro.
Eigentlich sind alle Teile von Aliexpress. Selbst die Ventrue Dashcam.
Ein Lenkrad wäre auch noch ein Traum.
Du lässt ja nicht genau Deins umbauen. Du bestellt ein bereits modifiziertes Lenkrad, lässt das in eine beliebigen Werkstatt tauschen und schickst das alte zurück.
Für mich war der Tausch quasi ein Muss. Das Serienrad ist dünn und nicht sehr griffig. Einschließlich Lenkrad wertet den Wagen ungemein auf.
Du lässt ja nicht genau Deins umbauen. Du bestellt ein bereits modifiziertes Lenkrad, lässt das in eine beliebigen Werkstatt tauschen und schickst das alte zurück.
Für mich war der Tausch quasi ein Muss. Das Serienrad ist dünn und nicht sehr griffig. Einschließlich Lenkrad wertet den Wagen ungemein auf.
Ah gut zu wissen. Das würde dann auch der Mazda Händler machen? Oder kann man da zu jedem Krauter?
Jeder der einen Sprengstoffschein hat, also jede beliebige Autowerkstatt.