Probleme mit „K1a und K1b“ ?

• Nachtrag: meinte natürlich um wieviel dein Auto tiefergelegt ist und nicht ob. Interessant ist hier das Maß zwischen Radmitte und Kotflügel Unterkante.

Bei den Auflagen geht es um die Reifenabdeckung. D.h. es geht nicht um das schleifen (das darf es trotzdem nicht) und auch relevant ist welchen Reifen du fährst.

Mein aktuelles Fahrzeug: Mondsteinweißer MX-5 ND2 RF G184

• Nachtrag: meinte natürlich um wieviel dein Auto tiefergelegt ist und nicht ob. Interessant ist hier das Maß zwischen Radmitte und Kotflügel Unterkante.

Bei den Auflagen geht es um die Reifenabdeckung. D.h. es geht nicht um das schleifen (das darf es trotzdem nicht) und auch relevant ist welchen Reifen du fährst.

Minimal tiefer. Radmitte - Kotflügel etwa 350mm.

Und ich fahre -1°30‘ Sturz

• Minimal tiefer. Radmitte - Kotflügel etwa 350mm.

Und ich fahre -1°30‘ Sturz

Vielleicht findet sich ja jemand mit einem ähnlichen Setup.

Kannst in der Zwischenzeit auch dieses Video schauen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danach kannst du es bei dir messen

Mein aktuelles Fahrzeug: Mondsteinweißer MX-5 ND2 RF G184

• Vielleicht findet sich ja jemand mit einem ähnlichen Setup.

Kannst in der Zwischenzeit auch dieses Video schauen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danach kannst du es bei dir messen

Danke! Hab’s mir angeschaut.. ist leider auf DE bezogen mit der nationalen Genehmigung..