Suche roten ND2/ND3 G184 in gutem Zustand

• Hallo zusammen,

aufgrund eines selbst verschuldeten Missgeschicks bin ich nun leider auf der Suche nach einem Ersatzfahrzeug... egal ob RF oder Roadster

Ich habe folgende Kriterien:

• Magmarot
    • ND2 oder ND3 G184
    • Recaros
    • Lückenloser Service (selbst gemacht auch okay bei vertrauenswürdigem Verkäufer mit genügend KFZ Sachverständnis ^^)
    • Gepflegter Zustand innen und außen

Bestenfalls hätte er zusätzlich noch:

• Brembo Anlage
    • Fahrwerk (k-tec, Öhlins, SPS Street, etc.)
    • Apple CarPlay
    • Restgarantie

Vielleicht spielt ja hier jemand mit dem Gedanken, seinen zu verkaufen. Gerne alles anbieten, unabhängig vom Standort.

2018 RF G184 Magmarot Sportsline + Sportpaket, Megalife MV-19L Lithium Batterie

K-tec Street Fahrwerk (Zymexx), I.L. Streben, CravenSpeed Door Bushings, Jass Performance Sitzschienen

Tarox F2000, EBC YellowStuff vorne, ATE Typ 200 Flüssigkeit, Stahlflex

Motec Ultralight mit Bridgestone Potenza Sport in 205/45/17

Yokohama Advan A052 in 205/45/17 für Rennstrecke

• Bin fündig geworden :thumbsup:

K-tec Street Fahrwerk (Zymexx), I.L. Streben, CravenSpeed Door Bushings, Jass Performance Sitzschienen

• Es ist ein roter G184 Roadster mit 22tkm, EZ 10/2022 mit Werksgarantie bis 10/2028 aus 1. Hand geworden, der ein reines Schönwetterauto war. Laut Vorbesitzer nur 2x bei Regen gefahren, weil es sich nicht vermeiden ließ und der Unterboden sieht auch dementsprechend sauber aus. Das Schutzwachs ist noch goldbraun und durchsichtig. Auch sonst top Zustand, bis auf eine Macke am Fahrersitz und leicht verkratzte Einstiegskante Fahrerseite. Hat die Bastuck AGA aus dem Mazda Zubehörkatalog verbaut, klangtechnisch sehr seriennah und mir gefallen die Endrohre.

Einziger Wermutstropfen: keine Recaros. Die meisten Inserate mit Recaros waren aber immer gute 2-3k teurer als vergleichbare ohne und für das Geld bekomme ich zur Not auch nen Recaro Pole Positon. Daher dachte ich mir, ich probiere es erstmal mit den Lederhockern, weil ansonsten bei dem Inserat alles gepasst hat.

In Kürze wird er wieder die gleichen Mods wie der alte haben (siehe Signatur), nur diesmal Öhlins statt k-tec.

IMG_0500.jpeg

• Freut mich sehr für dich!

Widmest du ihm einen eigenen Thread im entsprechenden Bereich?
    Da hier die Anfrage nicht mehr akut ist (und sie soll es für dich auch nie mehr werden müssen), würde ich hier gerne schließen.