Muss die "Der kleine Motor ist der wahre Motor-Fraktion jetzt gleich beide Threads kapern?
Und das von einem 2er Reiter ![]()
Muss die "Der kleine Motor ist der wahre Motor-Fraktion jetzt gleich beide Threads kapern?
Und das von einem 2er Reiter ![]()
Also wenn es der Geldbeutel zulässt, würde ich mir den E auf jeden Fall mal ansehen! Ich finde es saugut, dass E-Roadster gibt. Vor allem jetzt, wo immer weniger Roadster gebaut werden. Mit einem Auge linse ich auch rüber.
Ich persönlich fahre noch einen Tesla Y Performance, die E-Leistung kann schon absolut Spaß machen ![]()
Ich wünsch Dir eine gute Entscheidung ![]()
Lg
Frank
Ich bin den MG Cyberster schon gefahren. Ich finde bis auf Stoffverdeck kann man den nicht mit einem MX-5 vergleichen. Der MG ist deutlich schwerer und das Lenkgefühl quasi nicht vorhanden.
Kommt also stark drauf an, was du von dem Auto erwartest: Willst du arbeiten und sportlich über die Landstraße fahren ohne mit einem Bein im Knast zu sein? Hol dir den MX-5. Willst du n bisschen offen cruisen, Autobahn ballern und Leute an der Ampel abziehen? Hol dir den MG.
Autobahn "ballern" geht mit dem Teil ja auch nicht wirklich, siehe Leistungsderating bei der Fastlap.
Oder wir definieren "ballern" sehr unterschiedlich. ![]()