Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

  • oh, auch ein Alt-Besteller ;)



    hoffentlich bekomm ich schon einen mit schwarzen Spiegel.
    Hab nämlich Ende Feb / Anfang März (?) bestellt .
    LT ist zwischen 6. und 12. Apr.

  • ein 2.0 l SL ..... sollte der nicht schwarze Aussenspiegel haben?????

    Nach der Preisliste vom Oktober hat der G160 Sportsline Außenspiegel in Wagenfarbe und der G131 Sportsline schwarze Außenspiegel...

  • Hallo zusammen, bin seit kurzen im Forum angemeldet und lese sehr angeregt im selbigen. Haben uns vorgestern einen SL 2.0 in Mondsteinweiß bestellt. Lieferzeit August Die Spiegel sind in Wagenfarbe lackiert. Habe die Befürchtung, dass die Zeit bis dahin nicht umgehen wird.

    急がばまわれ. Isogaba maware
    Wenn du es eilig hast, mach einen Umweg

  • hoffentlich bekomm ich schon einen mit schwarzen Spiegel.

    Da würde ich mal nicht ´drauf hoffen, wenn Du den 2.0 als SL konfigurierst färben sich die Spiegel in Wagenfarbe, unten steht dann bei Spiegel in Wagenfarbe "optional", ebenso steht beim Sportfahrwerk und Bilstein "optional"...würde also auf das Geschreibsel im Konfi nicht allzu viel geben.

    MX-5 ND 2.0 G-160 SL, EZ 12/2015 in 06/2019 verkauft,
    seit 06/2019 MX-5 ND G-184 SL -Totalschaden (Überschwemmung) in 08/2019-
    Neuer MX-5 ND G-184 SL in 10/2019 verkauft
    Seit 07/20 MX-5 ND G-184, Selection, Activsense, Design-Paket

  • Hallo zusammen, bin seit kurzen im Forum angemeldet und lese sehr angeregt im selbigen. Haben uns vorgestern einen SL 2.0 in Mondsteinweiß bestellt. Lieferzeit August Die Spiegel sind in Wagenfarbe lackiert. Habe die Befürchtung, dass die Zeit bis dahin nicht umgehen wird.

    Ich habe meinen auch vorgestern bestellt. Soll im Juni kommen, allerdings SL 1.5. Hast Du in Deinem SL die Recaros mit drin? Habe gelesen, die Recaros verlängern die Lieferzeit.

  • Die hat Dich auf den Arm genommen... das ist bestimmt meiner :D

  • Da würde ich mal nicht ´drauf hoffen, wenn Du den 2.0 als SL konfigurierst färben sich die Spiegel in Wagenfarbe, unten steht dann bei Spiegel in Wagenfarbe "optional", ebenso steht beim Sportfahrwerk und Bilstein "optional"...würde also auf das Geschreibsel im Konfi nicht allzu viel geben.

    .


    oh ja, habs grad gesehen. ZEFIX :evil: