Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

  • Hallo,
    Lieferung wäre wohl im Januar möglich gewesen, also 4 Monate Lieferzeit. Ich habe meinen G184 aber bewußt auf März '19 bestellt.


    Grüße
    Martin

    Ich hab' ein Auto tief und breit, tanke viel und komm' nicht weit

  • Habt ihr von euren Händlern schon was gehört?
    Meiner sollte auch im Oktober geliefert werden, aber bislang kam noch nichts.
    Jetzt wäre mal interessant zu wissen, ob das oben erwähnte Schiff tatsächlich die Autos in Antwerpen abgeladen hat.


    Grüße
    Dennis

    Mein MX5: Roadster MJ 2019, satinweiß, Sports-Line, Sport Paket, 2.0l G184

  • Habt ihr von euren Händlern schon was gehört?
    Meiner sollte auch im Oktober geliefert werden, aber bislang kam noch nichts.
    Jetzt wäre mal interessant zu wissen, ob das oben erwähnte Schiff tatsächlich die Autos in Antwerpen abgeladen hat.


    Grüße
    Dennis

    wenn deiner auf dem schiff war, sollte dein fmh das nachschauen können,
    meiner war wohl nicht drauf, kommt hoffentlich mit dem morgigen schiff, antwerpen war lt info für den 07.10. geplant.


    mazda weiss das alles sicher ganz genau, denn man wird die fahrzeuge totsicher bei ver und entladen scannen. diese infos möchte aber wohl auch nicht den händlern zukommen lassen.
    mehr transparenz wäre schon schön, sollte bei der heutigen it lage auch kein problem sein.
    lasse mich mal überraschen.

    g184 softtop sports-line, i-activesense paket, mondsteinweiss - sparco trofeo 4 in schwarz matt 7x17 et44 mit dunlop sp sport maxx rt * xl in 205/45 R17 88w - sps street fahrwerk v -25mm - h -20mm

  • Ich habe soeben die Info meines Händlers erhalten, dass das Schiff in dieser Woche in Antwerpen anlegt
    und das Fahrzeug voraussichtlich in zwei Wochen abholbereit beim Händler steht.
    Da ich ab dem 27.10. eine Woche Urlaub habe und sowieso in Richtung Norden fahren wollte, wäre das
    genau passend. Hoffe es kommt auch so.
    Ich vermute es wird nicht nur mein MX5 auf dem Schiff stehen, also werden bestimmt noch einige hier
    aus dem Forum beglückt. :D


    Kurzer Nachtrag: In einem anderen Thread stand das wohl die WISTERIA ACE das Schiff ist um welches es geht.
    Die hat vor einer halben Stunde in Antwerpen angelegt. :thumbsup:

  • Meiner kommt laut Mazda Händler am 18. Oktober in Antwerpen an, Dann circa ein bis zwei Wochen später erfolgt die Auslieferung. Wird gleich vor Auslieferung noch Keramik versiegelt.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Meiner kommt laut Mazda Händler am 18. Oktober in Antwerpen an, Dann circa ein bis zwei Wochen später erfolgt die Auslieferung. Wird gleich vor Auslieferung noch Keramik versiegelt.

    Für den 18ten hab ich kein Schiff gefunden, aber für den 21ten wird die GRAND COSMO am Mazda Terminal in Antwerpen erwartet laut http://www.molroro.com/MOLVesselSchedule.aspx
    Hoffe, das alles gut geht :)


    Befindet sich gerade auf dem Weg zum Suez Kanal:
    https://www.marinetraffic.com/…1148/vessel:GRAND%20COSMO

  • wisteria ace war das richtige schiff
    mein g184 ist jedenfalls in antwerpen und wurde gerade durch meinen fmh auf „eilt“ gesetzt
    dann klappt das wohl doch noch bis zum geplanten einfahrtrip nach wismar am 01.11.


    liebe grüsse klaus

    g184 softtop sports-line, i-activesense paket, mondsteinweiss - sparco trofeo 4 in schwarz matt 7x17 et44 mit dunlop sp sport maxx rt * xl in 205/45 R17 88w - sps street fahrwerk v -25mm - h -20mm