Das ist ja schon kurios. Denn nach allem, was Du geschrieben hast, war/ ist Dein Mixxer auf der Artemis Leader, die am 12.04. in Antwerpen war, danach nach Bremerhaven geschippert ist und heute wieder in Antwerpen ankommen soll.
Wie auch immer, mein Händler sagte mir, als ich rund um das geschätzte Verladedatum in Hiroshima nach dem Status fragte, dass das System manchmal 1-2 Tage hinterher hinkt, bis sie den korrekten Status sehen.
Also gehe mal davon aus, dass Dein Wagen am 12.04. in Antwerpen angekommen ist und dann am 12./13. abgeladen wurde.
@all
Ich habe den Eindruck, dass die Logistik in Antwerpen nicht die bestorganisierte ist
Da kann der Händler natürlich nichts für und er kann auch nur warten, bis die Wagen aus Antwerpen bei ihm eintreffen. Ich denke, auch für den Händler ist es nervig, wenn sich die Daten ständig ändern, denn er muss ja auch planen. Allerdings ist es auch meine Erfahrung, dass man dem Händler echt hinterher rennen muss, um etwas zu erfahren. Da wird immer groß erzählt, dass er sich meldet,wenn es etwas Neues zum Status geben würde oder ich eine Rückfrage hatte, die er nicht direkt beantworten konnte - aber von sich aus, hat er sich nie gemeldet und meine Rückfragen blieben bis heute sämtlich ungeklärt.