Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

  • Die Deckel von den Abschlepphaken und Felgen liegen im Fahrzeug, werden vom FMH "montiert". Auf den Felgen sind Schutzfolien, die abgezogen werden. Das war es im Großen und Ganzen.

  • Es wurde schon einmal gemutmaßt/behauptet, dass die Recaro-Sitze erst in Antwerpen montiert würden.


    Ich habe da aber keinerlei Einblick. Mir persönlich kommt es eher unrealistisch vor.


    Bei anderen Marken werden aber durchaus auch mal komplette Sondermodelle erst am Ankunftshafen erschaffen. Bis hin zu den früher einmal beliebten Glashubdächern.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Es wurde schon einmal gemutmaßt/behauptet, dass die Recaro-Sitze erst in Antwerpen montiert würden.


    Ich habe da aber keinerlei Einblick. Mir persönlich kommt es eher unrealistisch vor.


    Bei anderen Marken werden aber durchaus auch mal komplette Sondermodelle erst am Ankunftshafen erschaffen. Bis hin zu den früher einmal beliebten Glashubdächern.

    Gar nicht so abwegig. Ich könnte mir das gut im Zusammenhang mit den damalige Lieferschwierigkeiten von Recaro vorstellen. Da wurden dann vielleicht die Fahrzeuge schon produziert und auf die Reise geschickt, Recaro hat die Sitze dann in der Zwischenzeit nach Antwerpen geschickt. Ich würde mir das echt mal gerne in Antwerpen ansehen, wie die Fahrzeuge ankommen und was die da alles machen. Kommt man aber wahrscheinlich nicht ran, nur bei offiziellen Führungen.

  • Mein MX ist gestern bei meinem Händler eingetroffen und kann nächste Woche abgeholt werden.
    Ich gehe mal davon aus, dass er auf einem der genannten Schiffe war.


    Bestellt 31.05. - Auslieferung 19.10.

    Mein MX5: Roadster MJ 2019, satinweiß, Sports-Line, Sport Paket, 2.0l G184

  • Habe meine Mia ST, G-184 am 26.10.2018 bestellt. Händler hat eine Lieferzeit von ca. 4 Monaten genannt. Ich rechne also etwa im März mit der Auslieferung. Bleibt zu hoffen, dass der Frühling dann nicht zu lange auf sich warten lässt.


    Ich wünsche allen Wartenden einen kurzweiligen Winter und viel Geduld. Vorfreude ist die schönste Freude ^^


    Grüsse aus Brig
    Oskar