Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

• Stimmt genau. Durch unglückliche Umstände stand der Wagen durch Personalmangel fast 3 Wochen ohne das etwas passiert ist. ;( Aktuell ist die Rostschutzbehandlung in vollem Gange.

Super Ralf, bei dir läuft es aber ND-mäßig im Moment richig rund! :(

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Na dann wünsche ich dir einen tollen Samstag! :)

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Was lange währt wird endlich gut! ;)
    Morgen soll ja auch das Wetter stabiler werden, passt also alles, ich wünsche dir ganz viel Spaß! :thumbsup:

Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:

• fängt ja gut an. Gestern Nummernschilder besorgt und damit heute in den ICE gesetzt. Fallen mir die doch glatt aus dem Rucksack als den oben ins Gepäckfach legen wollte. Eins ist so blöd auf den Boden gefallen, dass eine Ecke eingedrückt ist. Hoffentlich ein gutes Omen (das nun am Auto nichts dran ist)
    Jetzt gehts in die 40,- Absteige ... Freu mich :D

• @LineR
    Nimm es als gutes Omen! ;)
    Wird ja sicher 'ne schlaflose Nacht.. ^^
    Ich wünsche dir ganz vieL Spaß morgen!

Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love: