Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

  • Yabadabadoo!


    Ich habe die Info bekommen, dass mein Wagen heute beim Händler angekommen ist :D


    Übergabe ist nun für den 3.8. geplant :D

    G160 Sportsline mit Sportpaket - Rubinrot

    Einmal editiert, zuletzt von kris ()

  • Ich komme gerade auch vom Händler. Auto ist (wie ja schon von meinen Adleraugen gesehen) da, Brief kommt wahrscheinlich am Freitag. Dann Montag Zulassung und Mittwoch Abholung. :love:


    Sie waren allerdings geschickt, und haben ihn kurz vor meiner Ankunft in die Werkstatt gebracht. Sonst wären jetzt überall Fingerabdrücke drauf :D

    “Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary… that’s what gets you.” - Jeremy Clarkson

  • @kris
    Suuuper! Hast Du ihn schon gesehen?


    Nur noch eine Woche und der Spaß kann beginnen!

    Nein, noch nicht. Vor dem 3. wird das nichts...so lange kann ich dann auch noch warten ;)


    Außerdem stelle ich mir das richtig frustrierend vor, den Wagen zu sehen, aber nicht mitnehmen zu können...

    G160 Sportsline mit Sportpaket - Rubinrot

  • Manchmal muss man einfach nur Glück haben... Ich bin ziemlich konkreten Vorstellungen zum Händler gegangen und wie der Zufall es will, hat er genau so einen wie ich ihn wollte (inkl. Farbe) im Zulauf.


    Somit habe ich heute bestellt am 30.06., und zwar einen:
    160er Sportline mit Sportpaket (Recaros!) und ich werd ihn voraussichtlich schon im September fahren. 8o


    Dürfte die kürzeste Lieferzeit für ein Fahrzeug mit Recaros sein, oder? Er meinte im normalen Bestellprozess wäre es wohl auf Dezember hinausgelaufen, was für mich auch OK gewesen wäre.


    War mir gar nicht sicher ob ich schon unterschreiben will als ich auf dem Weg dorthin war, aber da sind wir uns einfach schnell einig gewesen. :thumbsup:


    Gibts eigentlich ein Wartezimmer-Thread für Besteller, oder ist das der Thread hier?

    If you can't handle me at my fastest,
    you don't deserve me at my furiousest.

  • Schneller als gedacht geht es los: Ich sitze gerade im Bus zum Händler und hole ihn ab. Mal gucken, ob ich heute Nacht noch Schlaf bekomme :D

    “Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary… that’s what gets you.” - Jeremy Clarkson