Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

  • Bestellt (MX-5, 160 PS Sportsline, Sportpaket) in der zweiten Januarwoche, soll (vorläufiger Termin) im Mai bei mir eintrudeln.

    MX-5 160PS Sportsline, Sportpaket, Mondsteinweiß (am 02.06.2017 abgeholt)
    2018er Seat Leon ST Cupra 300 4Drive (Desire Red, alles drin außer Performancepaket)

  • Tolle Überraschung für mich heute. Bestellt zum 15.03., dann hieß es vor 1 Monat er kommt schon am 1.3. und gestern nachgefragt und es hieß dass ich ihn Ende nächster Woche vllt schon holen kann! Leider bin ich Ende nächster Woche nicht da, was es jetzt fast noch schlimmer macht. Krass dass das so +/- 1 Monat variieren kann!

  • Ich freu mich auch enorm! Werd auf sommerreifen bleiben aber selbst jetzt geht das in der Stadt ja schon! Allein Montag die Scheibe runter gemacht um Sonne zu bekomme, bald mach ich einfach das Dach runter - freu mich richtig!

  • Wie lange musstet ihr denn von der Meldung eures Händlers das der Wagen auf dem Hof steht bis zum Abholungstermin warten? Meiner wurde letzte Woche angeliefert und wird wohl auch diese Woche nicht übergeben werden können da "noch einges am Auto gemacht werden muss". Auto hat nichts was getauscht werden muss wie z.B. der Sportauspuff oder Alcantara Armaturen.

  • Also der Rote Renner ist da (seit gestern) - bestellt im September - mit Info LT ENDE FEBRUAR... - Zulassung war am 27.2.... Punktlandung (gekommen ist er wohl beim Händler am 24.2.).


    Gruß Torsten

    Party-Strip-Show mit Jarly (www.jarlys.com) und die heiße Blondine kommt im Sommer im rubinroten G160 Sportsline Sportsedition mit 40 mm breiterer Spur und 30 mm Eibach tiefer auf den Bilstein Dämpfern. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Herzlichen Glückwunsch!

    MX-5 G160 Sportsline mit Sportpaket, EZ 31.05.2016, Mazda Heckspoiler, Bastuck Sportauspuffanlage, dunkle Seitenblinker, Zymexx Z-Style#Classic Lenkrad, Einstiegsleisten, Brodit Halterung, LED Innenbeleuchtung, Moss Stubby Antenne, Fahrwerks-Setup by Taxidriver :thumbup: