Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

  • Ich halte auch nichts davon zu unzähligen Händlern zu fahren und ein Auto "Probe zu fahren"... zudem würde ich auch nicht zu Händler A fahren und dann bei B kaufen, weil er X Euro günstiger ist... naja soll jeder selbst für sich entscheiden... ich habe meinen Händler gefunden und bin dort mehr als zufrieden. Um ein Auto kennen zu lernen und zu entscheiden ob es passt... sollte in meinen Augen auch "1" Probefahrt reichen.

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • G160 Sportsline mit Sport-Paket in graphitgrau am 25.02.17 bestellt: voraussichtlicher Liefertermin ca. Juli 17.


    Weiß jemand, was es mit der 11-stelligen Fahrgestellnummer auf der Auftragsbestätigung auf sich hat? Ist das schon ein Teil der FIN?

  • MX-5 ND 1.5 Sportsline in rubinrot: Vertrag am 22.11.2016 unterschrieben per Mail + Post geschickt. Fahrzeug beim Händler am 03.04.2017 angekommen. Die Abholung ist am 18.04.2017 geplant.

    Grüße Andreas


    MX-5 ND 1.5 Sportsline (rubinrot) - EZ 13.04.2017
    FOX ESD (2X70 mm)
    LED (Innen-, Kofferraum, Kennzeichen)
    Einstiegsleisten Aluminium
    Stubby

  • Ich darf mein Baby am Donnerstag den 13.04.2017 um 14 Uhr abholen :rolleyes::love: endlich!!!
    Hab gleich für den Tag Urlaub eingetragen, da ich mich vor Aufregung sowieso nicht aufs Arbeiten konzentrieren könnte :saint::saint::saint::thumbsup:

    G160 Sportsline, Sportpaket, Recaros, arachne weiß...mega glücklich :love:<3