Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

• Ja, da kann man nicht meckern. :thumbsup:

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• Der Preis ist in Ordnung, habe fuer die Spurplatten+HR-Federn+Einbau/TÜV EU 880,-- bezahlt.

Die Federn und Spurplatten hatte ich aber natürlich vorher schon gekauft und bezahlt, bitte nicht falsch verstehen ;)

Mein Freundlicher besorgt "nur" noch zusätzlich die Spiegelkappen und die Alu-Pedalerie, der Rest ist alles Arbeitslohn, TÜV- und Vermessungskosten!

Zu Hause habe ich dann noch zusätzlich und zum eigenen Einbau bereitliegen:
    1. Kurzstabantenne von IL
    2. Stofffussmatten mit MX5-Logo in schwarz von IL
    3. Meinen alten Aluschaltknauf aus dem NC, den ich auch im ND gegen den Originalen austauschen möchte :thumbup:

Fahrzeug: BMW Z4 sDrive30i. Baujahr 02/2024 in schwarz mit unfassbar vielen technischen Spielereien

• Gratuliere! Sehr sehr geil! Gute Fahrt!

G 160 SL Looping Purweiß 02/2016, Bianchina Cabrio Hell-u. Dunkelblau 06/1964, Q5 3,0 TDI Quattro MTM Schwarz 05/2012, Opel Zafira Silber 09/2003, Bobbycar Rot 01/1999, Bobbycar ADAC gelb mit Telefonhörer gelb Zustand erbarmungswürdig ca. 1997

• Herzlichen Glückwunsch u. allzeit gute Fahrt! Sieht super aus! :thumbsup:

Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:

• Super. Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
    Sieht chic aus. :thumbsup:

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!