Parkdelle, - noch dazu vom Arbeitskollegen

  • Mein ehrlich empfundenes Mitleid, Erika!


    Die Nachbarin ist gestern gegen meinen gefahren, kann dich also nur zu gut verstehen (wenigstens ist die Schuldfrage bei mir geklärt)

    Viele Grüße
    Frank


    1.5 Sport, Soul Red
    H&R Monotube + Stabis

  • @just4fun
    Danke schön!
    OmG, ich hätte an deiner Stelle einen Herzinfarkt bekommen! Komm, wir heulen zusammen 'ne halbe Stunde. ;) Klar, bei dir ist die Schuldfrage geklärt, dennoch ärrrgerlich. Toi, toi, toi für die Reparatur.
    @Fazer
    Gute Idee, ich werde morgen gleich mal zur Tat schreiten.


    @Alle:
    Danke schön für eure Tipps u. Sellentröster. Hier wird immer wieder aufs Neue bestätigt, was für ein tolles Forum wir hier haben! :thumbsup:

    Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

    G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:


  • War heute Nachmittag beim RA und habe mich danach mit dem Gutachter im Autohaus getroffen.
    Die Blecharbeiten machen mir weniger Sorgen, als die Lackierung des Rotmetallics...
    Vorsorglich soll die ganze Seite lackiert werden.

    Viele Grüße
    Frank


    1.5 Sport, Soul Red
    H&R Monotube + Stabis

  • @J.C.
    Ja Jörg, sprich es ruhig aus, Kollegenschwein! Ich hab auch erstmal 2 Tage lang gekocht vor Wut, bis ich mich wieder beruhigt habe. :S
    @Sebastian S.
    Leider hab ich die Farbreste abgewischt um zu sehen, was runter los ist. ?( Somit kann ich leider nichts machen...!

    Mein Beileid, bei sowas krieg ich sofort die Krise, aber Du willst doch noch ein wenig mit dem Kollegen zusammenarbeiten... das schließt eigentlich Polizei, Gutachter usw. schon aus. Ein guter Beulendoc kostet ca. 50-80€ pro Beule und event. Kratzer kann man (fast) immer wegpolieren :)
    Lieber einmal kurz geärgert als jahrelang Stress..
    Ich such immer kollegen, die selber neue oder gepflegte Autos haben..

  • Oh Erika - das ist ja echt mehr als ärgerlich. Zum Thema ist ja schon alles gesagt, von daher kann ich Dir nur mein Mitgefühl ausdrücken. Ich würde innerlich brodeln....


    Und den Kollegen könnte ich mit dem A.... nicht mehr angucken.

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Mein Beileid, bei sowas krieg ich sofort die Krise, aber Du willst doch noch ein wenig mit dem Kollegen zusammenarbeiten... das schließt eigentlich Polizei, Gutachter usw. schon aus. Ein guter Beulendoc kostet ca. 50-80€ pro Beule und event. Kratzer kann man (fast) immer wegpolieren :) Lieber einmal kurz geärgert als jahrelang Stress..
    Ich such immer kollegen, die selber neue oder gepflegte Autos haben..

    ... das kommt ganz darauf an, was für ein Kollege das ist. Alle anderen Kollegen dürften wohl eher für dich Verständnis haben... Geh zu deiner Versicherung, das kann dir niemand verübeln.

  • War heute Nachmittag beim RA und habe mich danach mit dem Gutachter im Autohaus getroffen.
    Die Blecharbeiten machen mir weniger Sorgen, als die Lackierung des Rotmetallics...
    Vorsorglich soll die ganze Seite lackiert werden.

    Stimmt, bei dem rubinrot würde ich mir auch Gedanken machen. Hatte das Problem mit Farbunterschieden bei meinem Vorgänger, dem NC. Das war ein silberner u. die Stoßstange musste nach Bekanntschaft mit einem Reh erneuert werden. :/ Da gab es einen Farbunterschied den man bei beiden Kotflügeln sehen konnte, allerdings nur bei Betrachten aus etwas Entfernung. Der Freundliche hat nach meiner Reklamation bei beiden Kotflügeln eine Verlaufslackierung vorgenommen, danach war das Problem beseitigt.
    Ich drücke dir die Daumen, dass alles zu deiner Zufriedenheit verläuft!

    Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

    G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:


  • Lieber einmal kurz geärgert als jahrelang Stress..
    Ich such immer kollegen, die selber neue oder gepflegte Autos haben..

    ...Genau aus diesem Grund hat er mich ausgesucht, - u. das, obwohl er so 'ne Schrammenkarre hat. :S

    Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

    G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:


  • ...Genau aus diesem Grund hat er mich ausgesucht, - u. das, obwohl er so 'ne Schrammenkarre hat. :S

    :P:/8| Blöd gelaufen. Es gibt einfach keine Garantie, egal wie man's anstellt.


    Meine Freundin stand letzte Woche mit ihrem nagelneuen Bettle Cabrio als allererste auf einem riesengroßen Baumarktparkplatz, um ein Leihgerät zurückzubringen. Und was musste sie sehen, als sie zurückkam? Ein Golf Plus Kampfpilot (Vorlage der letzten Rentenbescheide ist bei der Bestellung meines Wissens zwingend vorgeschrieben) hatte sich so dicht neben ihre Fahrertür gestellt, dass sie die nicht mal bis zur ersten Raste öffnen konnte und sich als Schlangenmensch einfädeln musste. Der ganze Parkplatz war frei ...


    Omma saß übrigens noch einsam zurückgelassen auf dem Beifahrersitz. Zum Glück! Wenn die ausgestiegen wäre, hätte es eine Kaltverformung gegeben.