Designfolierung, Viperstreiben, etc...

• ...er sollte aber unbedingt unten parallel zur Tür verlaufen, so wie es jetzt ist, sieht der Spalt unten nicht gut aus.

G160 ND SL mit SP, graphitgrau, OEM AERO-Pack komplett, OEM Bastuck-ESD, OEM Design 66-Felgen, OEM Eibach Tieferlegung 30mm, H&R-Spurplatten (VA 36 mm/ HA 40 mm), OEM-Begrüßungsbeleuchtung rot und OEM Alu-Pedalsatz komplett.

• Schaut gut aus..

Passt zur Linie.
    Meine Stripes sind auch bestellt.

Fotos folgen dann später.

MX 5 Skyactic G160, rubinrot metallic, 03/2016
    Carbon/Mesh-Windschott, Mesh Kühlergrill und Blinker von Zymexx
    REMUS ESD
    Black Brilliant Kennzeichenhalter
    WrapArts Racing Stripes
    ST-X Fahrwerk, 8x17 Felge GT AR1

"... und das Grinsen konnte ihm nur noch operativ entfernt werden..." :D

• @edelen
    Sieht klasse aus :thumbsup:
    Mach fettich.

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• @die-gelbe-trude
    Lothar, Version 1 allerdings bis nach unten gefällt mir am besten :thumbsup: .

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• @die-gelbe-trude
    Lothar, Version 1 allerdings bis nach unten gefällt mir am besten :thumbsup: .

Die verschiedenen Linien durch die Türkante und den Spalt hinten über dem Schweller machen es wirklich nicht ganz einfach. @edelen ignoriert sie folgerichtig bei seinem Vorschlag einfach, anstatt zu versuchen, sie irgendwie aufzunehmen und mir gefällt es.

Aus diesen Überlegungen heraus schließe ich mich der Meinung von @J.C. an, was @die-gelbe-trude angeht. Soll es doch ruhig etwas massiver wirken. Schwarz zu gelb passt immer (ich rede von Autos, bitte keine blöden Fusseck-Kommentare).