SECOND DRIVE REVIEW & MotoMan Answers YOUR Quetsions - #AskMotoManTV - EP 5

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Gute hatte damals vor Release auch ein schönes Technik-Video zusammen mit ... ... wie hieß er ... Den US-Mazda-Technik-Typen gemacht :D


    (selbst geschaut hab ich jetzt noch nicht)

  • Es geht nicht oder kaum um den ND. Außer ein paar Allgemeinplätzen erzählt er über alles mögliche und beantwortet Fragen von Zuschauern. Die Fahrt im ND ist nur das Setting. Das einzig neue war dass Dave Coleman eine Rennfahrerin geheiratet hatte und die Hochzeit auf Laguna Seca stattfand (auf der Strecke selbst). Wobei das neue chr aktuell passiert ist sondern jetzt nur für mich neu war.:D


    Eine ganz schöne Labertasche... :D Man verpasst glaube ich nichts wenn man nicht dazu kommt es zu schauen.


    Danke trotzdem, irgendwie unterhaltsam wars trotzdem.

    If you can't handle me at my fastest,
    you don't deserve me at my furiousest.

  • Da biste mit Wollis Anlage denke ich günstiger dran

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake