1.Durchsicht / 20.000km Inspektion

  • hat jemand evtl eine Auflistung was bei der 2ten Inspektion überprüft wird??

    Schau dir doch den Thread zur 2. Inspektion an.
    2. Durchsicht / 40.000 km - Inspektion

    CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18

  • Im Raum Ingolstadt 220€ gezahlt (mit 5W-30 Öl) inkl. kostenlosen Schlüsselbatterietausch und Waschen/Innenraumreinigung. Das Öl lag bei ~14€/l + Mwst.


    Einer der Händler hier im Raum IN wollte mir nur das 0W-20 einfüllen =O

    🏎 G184 Roadster (2019), magmarot, Sportline, Sportpaket, iActiveSense
      🔧 SPS Street (18/14), I.L.-Streben, Bridgestone Potenza Sport, ATH rechts

      🏁  Erzgebirge 2023, Altmühltal 2023 (coming soon!), Treffen im Süden 2023

  • Fairer Preis und das vernünftigere 5W-30 Öl eingefüllt. Top.


    Bei den Batterien könntest du sparen. Bei Ama...5 Stück für € 3,94 inkl. Versand.
    Einbau dauert keine 5 Min.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Ja. Na klar könnte man das machen. Aber ich gehe da ganz nach dem Motto leben & leben lassen. Deshalb spare ich mir hier die Mühe und freue mich darüber, dass der fMH womöglich ein paar Euro daran verdient :)

    2019 MX-5 G184, Matrixgrau-Metallic, Sportsline, Sport-Paket mit Recaros, 30mm Tieferlegung, H&R Spurverbreiterung VA 30mm / HA 40mm

  • Der Händler verdient da nicht wirklich was. Batterie + Einbau knapp 5 €. Da bleibt nicht viel hängen.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Hab ich nicht glücklich formuliert, stimmt.
    Ich meinte, dass ich nur eine schwächelnde FB erwähnen muss und man mir sofort und ohne Kosten die Batterie wechselt.
    Jetzt sollte es verständlich sein.