1.Durchsicht / 20.000km Inspektion

  • Moin, dieser Injektorschutz ist doch Beifang? Na dass sie keinen Aufschlag für dein Öl genommen haben ist ja ausgleichend.


    Grüsse

  • Den Injektorschutz gibts bei jedem Service, auch bei meinem Diesel dazu. Mein Bruder (Mechaniker Meister) meint, dass das nicht schadet, die schwören da drauf... Ich mach mir in dem Fall wegen der 20€ weniger Gedanken, sollen auch von was leben, hab nie Probleme mit der Werkstatt, das ist mir Wichtig

  • Ich habe heute zufällig durch eine Freundin, die seit kurzem bei Mazda arbeitet, erfahren, dass mein FMH den 1.Service nicht ordnungsgemäß ins System eingetragen hat, sodass Mazda denkt, der Service wäre nie passiert und ebenso besteht momentan keine Mobilitätsgarantie....


    Ihr wisst gar nicht, was für einen Hals ich habe. :cursing:


    Ich werde dort nun schnellstmöglich mal nachfragen was da passiert ist bzw. warum das nicht gemacht wurde... :whistling:


    Gruß
    Schubi

  • Ich hab heute stolze 283 Euro für die Inspektion zahlen dürfen. Das find ich schon etwas heftig ehrlich gesagt. Kommentar vom fmh: "... aber wenn man's auf 12 Monate aufteilt..."

    Sicher wurde er von Goldelfen mit Seidenschwämmen gewaschen. :saint:
    Wenn nicht, ist es für den ersten Service recht teuer.
    Was wurde gemacht?
    Evtl. Bremsbeläge erneuert? Da bist Du gleich mit 100.-€ zusätzlich dabei. 8|:S
    Gruss Heiko.

    Geniesse das Leben jeden Tag.
    Man hat nur das eine. :thumbsup:

  • Mir fallt gerade auf 20% MwSt ?

    Österreich !?!

    CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18