3te Sauerland-Forumtour (SO / HSK) 09.10.2016

• Unsere Bilder jetzt auf www.sunracer.de -> Tourgalerie -> 2016

[Blockierte Grafik: http://sunracer.de/media/images/sauer004-large.jpg]

[Blockierte Grafik: http://sunracer.de/media/images/sauer049-large.jpg]

sehr schöne Bilder, Elmar, besonders dieses. Das werde ich zur gegebener Zeit auf meine web posten, wenn ich darf ......
    Wir werden wohl auch light room abbonieren..... :) macht echt was her....

• Auch von mir, wenn gleich etwas verspätet, und meinem Vater einen vielen lieben Dank an alle die für die Tour verantwortlich waren und sich die Zeit für Planung und Durchführung genommen haben. Meinen absoluten Respekt, war ein super Tag und es gab NIX zu meckern.
    Selbst das Wetter war top bestellt :P

Ebenfalls war es super, viele Namen und Gesichter den Forumsnamen und Avatars zuordnen zu können. Auchw enn mir das immer schwer fällt, gerade wenn man alle auf einmal bei der 1. Tour kennenlernt.

Freue mich schon auf nächstes Jahr, werden uns bestimmt auf der einen oder anderen Tour wiedersehen. Teilnahme an Sauerland IV ist quasi schon fix ;)

Beste Grüße

G 160 Sports-Line Rubinrot
    Mazda/Eibach-Federn
    , schwarze Seitenblinker, Chromblinkerbirnen, Stubby, Felgen Dotz Kendo Dark mit 215/40/17, Zymexx Racing Grill schmal, ATH Front- und Heckspoilerlippe, ATH Sportauspuff mittig inkl. Diffusor, ATH Windschott 16/12/16, Bremssättel messing-gold, Scheibenkeil, getönte Heckscheibe, Heckstoßfänger gecleant, schwarze Mazda-Embleme

• Möchte mich an dieser Stelle nochmal bei allen für die tolle Tour bedanken.

Wird mir für immer als letzter großer Ausritt und gemeinsame Aktion an meinen Vater in Erinnerung bleiben, der heute nach langer schwerer Krankheit friedlich eingeschlafen ist ;(

Danke an die tollen Momente, Videos, Bilder und Erinnerungen :)

G 160 Sports-Line Rubinrot
    Mazda/Eibach-Federn
    , schwarze Seitenblinker, Chromblinkerbirnen, Stubby, Felgen Dotz Kendo Dark mit 215/40/17, Zymexx Racing Grill schmal, ATH Front- und Heckspoilerlippe, ATH Sportauspuff mittig inkl. Diffusor, ATH Windschott 16/12/16, Bremssättel messing-gold, Scheibenkeil, getönte Heckscheibe, Heckstoßfänger gecleant, schwarze Mazda-Embleme

• Auch von mir, mein tiefes Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.

"Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer