Eure jetztigen Fahrzeuge außer dem ND

  • Das sind meine beiden Vorgänger. Den E46 318i Coupe in Orientblaumetallic habe ich bis 2014 gefahren (von 2005-2014, also sehr viel mit erlebt). Tolles Auto und iwie ärgere ich mich heute, dass ich es damals dann verkauft habe :(
    Danach kam der F22 220D. Auch ein toller Wagen und zeitweiße gleichzeitig mit dem ND gefahren, der letzten September kam. der F22 wurde aber nach 3 Jahren Leasing im Mai abgegeben.
    Eigentlich war der Plan, mir zum Herbst wieder ein "normales" Auto zu holen und den MIxxer als 2. Wagen zu fahren. Da er sich für mich allerdings als alltagstauglich erweisen hat, ist er jetzt mein Daily und ein neues Auto kommt erst dann zusätzlich, wenn er mir als Alltagsauto auf den Sack geht.


    DSCF0490.JPGDSCF0505.JPGDSCF0499.JPGDSCF0492.JPG

    G 160 Sports-Line Rubinrot
    Mazda/Eibach-Federn
    , schwarze Seitenblinker, Chromblinkerbirnen, Stubby, Felgen Dotz Kendo Dark mit 215/40/17, Zymexx Racing Grill schmal, ATH Front- und Heckspoilerlippe, ATH Sportauspuff mittig inkl. Diffusor, ATH Windschott 16/12/16, Bremssättel messing-gold, Scheibenkeil, getönte Heckscheibe, Heckstoßfänger gecleant, schwarze Mazda-Embleme

  • nicht immer Golf sein...


    <X<X<X<X - da wird mir speiübel, wenn ich Golf höre (nicht den Sport sondern DAS AUTO) -
    hatte nur Probleme mit diesem Hersteller....bis auf die zwei Käfer, die ich hatte.




    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • Habe bisher den zweiten 7er Golf und bisher noch keine größeren Probleme. Der Mazda 3 gefiele mir auch, nur haben die bissl zu wenig Bumms, da es keinen MPS mehr gibt, und mir würde das Verstellfahrwerk (DCC) fehlen... Und im Winter der Allrad :saint: Weil quer geht mehr :rolleyes::thumbsup:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/b25b5e01-35e0-4be2-au0jar.jpeg]

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von sil-ber ()

  • so, unser neuer mit Zündfolge 1-2-4-5-3 ist seit Samstag fertig gebaut. In zwei Wochen ist er abholbereit :D

    ND G160 SL+SP, i-Eloop, Onyxschwarz Met, MZ Frontlippe-Schürze+Schweller, Alu Pedale,EZ:19.11.2016
    Tuning: alles LED, verchromte Blinker Birnen vo & hi, MZ MX-5 Edelstahleinstiegblenden, Stubby Antenne, ATH Windschott 12cm, Eton POW 160.2 -> verkauft
    Audi RS3 Sportback 8V FL daytonagrau, Optipaket schwarz (ohne OPF) EZ: 01.11.2017
    Porsche 718 Spyder miamiblau PLCQEWV2 EZ:15.07.2020

    Suzuki Swift Sport AZ silber met. Swissline EZ:16.06.2018

  • so, unser neuer mit Zündfolge 1-2-4-5-3 ist seit Samstag fertig gebaut. In zwei Wochen ist er abholbereit :D

    Das ist die Beste aller Zündfolgen.
    Ich nehme an Audi?


    Wir haben auch ein Gefährt mit der Zündfolge, das wurde aber bereits 1985 gebaut und ist aktuell in der Restaurierung.