Welche Felgen stehen bei euch nächsten Sommer an?

  • ...original 160 SL......


    finde die einfach gut und hab noch keine vergleichbare Felge für den "Grauen" sichten können.....

  • Ultaleggeras
    Alleggeritas
    OZ Formula


    ... aber irgendwie haben alle einen Haken für mich.


    Ich hätte gerne die Ultraleggeras in 7.5 x 17 mit ET 35... gibt's nicht. Dir OZ Formular gibt es so, aber die Optik entspricht fast Serie und sie sind schwer. Die Alleggeritas sind superleicht. Optisch wirken sie aber zu klein. Auch gibt es sie nicht in 7.5 x 17. Alternative wäre bei UL und A 7x17 ET 30. Dann braucht man nicht mit Spurplatten zu arbeiten. Dann gehen aber maximal 205er Reifen und es gibt kein Gutachten... Hm?

  • Advance Wheels 1108 in 8,25 x 17 ET35 in schwarz glänzend mit 215/45/17 Yokohama. Die Felgen werden in der Farbe des Scheibenrahmens gepulvert. Ich bekomme sie aber schon nächste Woche ;)


    s-l500.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Wolli_Cologne ()

  • Hi zusammen,


    mal in den Raum geworfen:


    Verkauft einer von euch zufällig die originalen 17-Zöller vom MX-5? Meine Frau sucht noch Felgen für die Winterreifen.


    Oder habt ihr erfahrenen Mixxer-Fahrer einen Tipp für schöne (und bezahlbare) Winterfelgen (gerne auch Komplettrad)?


    Danke euch schon mal im Voraus.


    LG
    Hoschi

    Fahrzeuge:
    Audi A3 1.4 COD S-Line, Bj. 4/2016
    Mazda MX-5 Exclusive 2.0, Bj. 8/2016

  • XXR Wheels - XXR 527 in 8,25 x 17 ET35 gerne in Schwarz glänzend gepulvert mit 215 / 45 - 17
    oder :
    O.Z. Formula HLT in 7,5 x 17 ET35 Matt schwarz mit 205 / 45 - 17 wenn möglich


    Bei der Reifenwahl bin ich mir noch nicht sicher. Ich schwanke zwischen GOODYEAR Eagle F1 Asymetric2 und den HANKOOK Evo S1.
    Aber erst muss mich mir mal Gedanken über die künftigen "Wintersocken" machen.


    Gruß
    Dirk

    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------