• Und warum hälst du dich nicht einfach an die erlaubte Geschwindigkeit? Steht doch überall angegeben, dann brauchst du auch nichts befürchten.

    Falsch. Drei Möglichkeiten!Einfach die vorgeschriebenen Geschwindigkeitsbeschränkungen einhalten, DAS erspart Ärger.


    Wieder mal die üblichen Lemming-Antworten wenn es um Radarwarnprodukte geht! :thumbdown:

  • Hallo zusammen,
    ich hatte ja mal untersucht was die Navi Software so im umliegenden Ausland kostet.
    Da ich in Kürze nach Italien fahr hab ich Anfang der Woche mal in Bozen beim Händler angerufen und mich informiert.
    Die SD Karte kostet 558€ und die Sprache ist kein Problem weil nach seiner Aussage in Südtirol viele Mazda mit deutschsprachiger Software rumfahren.
    Nach dem das geklärt ist werden ich wohl in Kürze ein Onboard - Navi haben :)


    Gruß Ralf

  • Hallo zusammen,
    ich hatte vor einiger Zeit schon mal untersucht wie man am günstigsten an die Navi Software kommt. Bei meiner Recherche bin ich am Ende bei Italien gelandet.
    Nachdem ich vor kurzem ein langes Wochenende in Bozen verbracht habe bin ich dort einfach mal zu Mazda Händler und hab nachgefragt.
    Der hat für die neueste Version 548€ aufgerufen und war recht erstaunt was die Software bei uns kostet.
    Ich habe mir die SD- Card gekauft und noch beim Händler installiert.
    Die Software funktioniert einwandfrei, die Sprache entspricht der im Fahrzeug eingestellten Sprache.


    Gruß Ralf