brauche Hilfe bei Farberkennung auf einem Bild - Farbe weiß

  • Sooooo,
    war heute beim Händler, der hatte jedoch nur die Farbmuster da.
    Habe mal ein Foto gemacht, aber man kann den Unterschied wegen des bedeckten Himmels nur erahnen.
    Im Laden, direkt unter einem Scheinwerfer, hat das Arachneweiss richtig geglitzert - stelle ich mir bei Sonne auch so vor.
    Die Entscheidung war gefallen: ein Exclusive-Line in Arachneweiss.
    Aber wie das Leben so spielt..........ich konnte dem (preisgleichen) Angebot für einen roten Sports-Line aus den Vorlauf nicht widerstehen. Und in 4 Wochen ist er da.
    links: Purweiss rechts: Arachneweiss
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/b3o8-58-52c8.jpg]

  • Sorry, geeht nicht anders ;)
    nicht zum Thema jetzt ist es raus :D noch ein Mindener :thumbup:
    In die Karte eintragen bütte nicht vergessen ;) und schau mal in den Kalender
    Weihnachtsmarkt Minden


    und damit ich nicht ganz am Thema vorbei bin, ich finde das Mondsteinweiß auch sehr gelungen :saint:

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

  • Sorry, geeht nicht anders
    nicht zum Thema jetzt ist es raus noch ein Mindener

    Ok, dann darf ich auch einmal off-Topic! :D


    Ich bin ein Mindener, das stimmt, aber ohne MX 5. ;( Zurzeit fahre ich den CX 3. Aber mein Herz schlägt für den Mixer. Zum einen weil meine Frau den NC gefahren ist, bis sie meinen Z4 übernommen hat. Zum anderen, weil ich mit dem RF liebäugele. Da könnte ich kurzfristig schwach werden. ;)


    Und Heike, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube wir haben uns schon einmal kurz bei Piper getroffen, als Du "Schuhe" für Deinen MX 5 gesucht hast.


    Viele Grüße


    Gordon

  • @C70_flash Nicht gesucht sondern mein Bobbycar hat die bestellten Schuhe angezogen bekommen
    und auch ohne ND oder mit RF bist du gerne gesehen beim Treffen auf dem Weihnachtsmarkt ;)

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

  • Müßte ich mich zwischen den 3 Weiß-Tönen entscheiden, würde ich Graphit nehmen ;)

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Hallo,
    brauche mal Hilfe bei den Farben weiß.
    Im Konfigurator sieht es bei mir wie folgt aus:
    [...]
    Arachneweiß = weiß mit etwas mehr beige

    Kann es sein, dass im Konfigurator immernoch "Satin-Weiß" dargestellt wird?
    Gaaaaanz am Anfang (Die ersten Prospekte im März/April) hieß es nämlich noch, dass es: Purweiß, Mondsteinweiß und eben Satin-Weiß geben wird. Was bin ich froh, dass sich Satin-Weiß dann doch noch zu Arachneweiß wandelte :D ...
    Satin-Weiß hat wirklich so einen leichten Gelbstich ... Arachne ist dagegen ... weiß-weiß wie es eigentlich nur gehen kann. ohne Stich, ohne alles.

  • Müßte ich mich zwischen den 3 Weiß-Tönen entscheiden, würde ich Graphit nehmen ;)

    Immer diese Farblosigkeit :S

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake